Dr.House Anfangsmusik zum Runterladen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von charly5577 06.08.07 - 22:40 Uhr

Hallo,

ich finde die Serie super. Die Anfangsmelodie gefällt mir auch sehr. Bei ´´youtube´´ hab ich zwar die Musik gefunden, aber ich glaube, man kann sie nicht runterladen. Hat jemand ´ne Ahnung, ob und wo man sie auf´s Handy laden kann?
Wäre sehr dankbar. Vielen Dank

LG Matze

Beitrag von farbtupfer 07.08.07 - 19:06 Uhr

Hallo :)

ich hab die Melodie der ersten Staffel (find ich persönlich besser) als Klingelton auf meinem Handy.
Wenn ich dir das Lied per Mail schicken soll, dann schreib mich über VK an.

LG
Susa :)

Beitrag von farbtupfer 09.08.07 - 14:18 Uhr

Hallo :)

kann es sein dass deine Emailadresse nicht mehr stimmt?
Egal über welchen Anbieter ich es versuche (auch über urbia), kommt zurück: Emailadresse unbekannt.

Melde dich nochmal!

LG
Susa :)