Ich fühle mich sooooo unschwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von msm1309 06.08.07 - 22:42 Uhr

Hallo,

seit einigen Tagen fühle ich mich total unschwanger - keine Übelkeit mehr, keine Mutterbänder die ziehen und zwacken, einfach nichts mehr.

Na ja mein Bauch ist noch zu sehen.

Muss ich mir jetzt Gedanken machen oder gibt es irgendwann einen Zeitpunkt wo es wieder bergauf geht mit mir?

Der oder die Kleine spüre ich auch noch nicht.

(Ich weiß, die Frage wird soooo oft gestellt)

Leider muss ich erst ende des Monats wieder zum Arzt :-(

Sorry

LG
msm1309 (16+3)

Beitrag von satansbraten82 06.08.07 - 22:58 Uhr

Bei mir war die Übelkeit auch von heute auf morgen (glaub scho so in der 11.ssw) weg.... wirklich am einen Tag noch gek.... und am anderen Tag nix mehr!

Die Mutterbänder waren immer ganz wechselhaft... bis heute... am einen Tag (oder auch wochen lang) totales ziehen und dann plötzlich nix mehr fürn paar Tage...

Is also ganz normal!

LG

Sandra 40.ssw

Beitrag von msm1309 06.08.07 - 23:05 Uhr

Hallo Sandra,

danke für die netten Worte. So war es bei mir aber auch, täglich das Klo bekniet und von heute auf morgen alles weg.

Aber dann bin ich ja beruhigt.

Dir noch ein paar schöne "Restkugeltage"

LG
msm1309

Beitrag von sonnepur 07.08.07 - 08:29 Uhr

Hi!

Gestern habe ich gerade zu meinem Freund gesagt, dass ich mich irgendwie "unschwanger" fühle.

Keine Übelkeit, nur ein Blähbauch. Ab und an ziehen die Mutterbänder. Aber so richtig schwanger fühle ich mich auch nicht.

Am Dienstag, nächste Woche, habe ich einen FA-Termin und bin echt froh, wenn er sagt "alle in Ordnung"!!

Schönen Tag noch!
Sonnepur 14. SSW #katze