gibt ihr kartoffelknödel?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von hrisi 06.08.07 - 22:44 Uhr

hallo, meine kleine (8mon) hat gestern zum ersten mal kart.knödel probiert. es hat ihr super geschmeckt. heute habe ich so eien fertig packung von plus geakuft. darf ich ihr schon so was geben (wegen speiseverstärker u.s.w.)? nicht oft natürlich.

Beitrag von 96kati 07.08.07 - 08:31 Uhr

Guten Morgen!

So ein Fertig-Zeugs würde ich in dem Alter und eigentlich auch generell nicht geben.
Lieber selber machen!

LG
Kati

Beitrag von sunshine181175 07.08.07 - 10:26 Uhr

Hallo,

gleich werden die Steine auf mich fliegen. Ja! Mein Sohn probiert generell alles!
Auch mal Miraculi oder so.....

Klar steht es nicht auf der Tagesordnung, aber ab und zu ist schon ok.

Gruss
Sandra

Beitrag von rosenblatt1979 07.08.07 - 11:17 Uhr

warum auch nicht.
du gibt es ihm ja nicht täglich.