eigentlich nicht meine Art, aber muss fragen: Was ist denn los??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von melania 06.08.07 - 22:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
eins vorweg: ich möchte hier bei keinem betteln oder ähnliches- aber mich wundert es einfach:
seit Anfang letztem Monat hab ich ein Album gebastelt und so vieles verkauft, dass ich teilweise nicht hinterher kam. Jetzt hab ich einen neuen Schub bei Emily aussortiert und eingestellt und es ist gähnende Lehre#kratz
warum? mein Geschmack hat sich nicht verändert: wenn es den Userinnen vorher gefallen hat, müssen die Sachen jetzt in größeren Größen ja auch gefallen#schein
oder bin ich zu teuer? oder was ist überhaupt los? an goldenen Päckchen kann es ja nicht liegen, weil ich das erst einen Monat mache und schon 20 Päckchen habe (viele konnten mir auch keins geben, da zu kurz bei Urbia dabei!)

bin echt auch eure ehrlichen Antworten gespannt!

http://lina-sachs.magix.net/
glg
lina

Beitrag von tweetymel 06.08.07 - 22:51 Uhr

was sind denn goldene päckchen???

Beitrag von melania 06.08.07 - 22:56 Uhr

das Bewertungssystem von Urbia!
jeder Verkauf kann bei Zufriedenheit mit einem goldenen Päckchen bewertet werden;-)

Beitrag von tweetymel 06.08.07 - 22:59 Uhr

oh, ach, so, danke

ja, man merkt, ich bin schon lange nicht mehr so wirklich bei urbia gewesen #danke

Beitrag von tanimaus23 06.08.07 - 22:51 Uhr

Hallo Lina,

hier herrscht meiner Meinung nach allgemeine Flaute. Mir ging es genau so und jetzt?

Wird schon wieder, ist ja Urlaubszeit und Wetter soielt auch verrückt ;-)

LG
Tanja

Beitrag von flokas 06.08.07 - 22:57 Uhr

Also ich hätte gerne wenn noch da die beiden ringelshirts von H&M in 68 (bild 1+2)

Das rot geringelte von C&A in 74 und den Pullunder von H&M in 74

Machst du mir nen netten gesamtpreis?

Wie läuft das jetzt?
meine mit dem goldenen Päckchen und so

Beitrag von melania 06.08.07 - 23:16 Uhr

Hallo!
zusammen mit Versand eines Maxibriefes würde es 14,20€ kosten. ich würde sie dir für 12,50 € verkaufen;-)

es läuft jetzt so, dass du zusagst, wenn du möchtest! ich sende dir meine Bankdaten. Du überweist und ich schicke dir das Päckchen sofort los. Am nächsten Tag wirst Du die Sachen bei dir haben. Wenn du zufrieden bist, kannst du mir ein Päckchen geben (wenn du länger als 6 Monate bei Urbia da bist) und ich gebe dir eins, wenn du schnell überweist;-)
so glaube ich läuft das bei jedem im Idealfall bei Urbia#huepf

danke und glg
lina

Beitrag von flokas 07.08.07 - 21:37 Uhr

Ich nehm die Sachen.

LG

Beitrag von melania 08.08.07 - 08:25 Uhr

Huhu,
du hast Post!;-)

Beitrag von labelleisa 06.08.07 - 22:58 Uhr

Aktuell ist das Album überflutet mit Biete-Links und kaum eine Anfrage das einer was Sucht. Nicht nur bei dir sondern bei vielen sieht man keine Antworten. Also hoffe auch mal was es nochmal was wird.

LG Isabelle

Beitrag von kamikaetzchen 06.08.07 - 23:12 Uhr

Ich glaube es liegt an die Sommerferien, kann das sein???

LG

Beitrag von kamikaetzchen 06.08.07 - 23:21 Uhr

meinte natürlich "den sommerferien"#hicks

Beitrag von melania 06.08.07 - 23:19 Uhr

Hallo Ihr Süßen!
das ist echt beruhigend zu hören, dass es wohl ein allgemeines Problem ist...dann muss es ja wirkich das Problem: Sommerferien sein...

dann wünsch ich uns allen mal bessere Zeiten#huepf#herzlich#liebdrueck