Wuppertaler Mamis hier mit Baby??

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von diniii 06.08.07 - 22:52 Uhr

Hallo,

suchen Wuppertaler Mamis mit Baby die vllt. mal Lust auf nen Plausch haben.

Wir, das sind Cedric (*18.05.2007) und Nadine (*16.02.1980).
Wir gehn viel auf Mittelaltermärkte und hören auch die dazugehörige Musik. Aber auch dem hier und jetzt sind wir nicht abgeneigt :-) Wir gehen gerne spazieren - aber allein spazierengehen ist ein wenig langweilig #gaehn

Vllt. haben einige von Euch Lust auf eine Art "Krabbelgruppe" - gerne mit noch-nicht-krabbeln-könnenden-Babys :-p

Vllt. meldet sich jemand??

LG Nadine





Beitrag von cathi84 06.08.07 - 23:01 Uhr

halli hallo

wir melden uns schonmal aus wuppertal...
wir, das sind laura marie (08.05.07) und cathi (23), haben lust auf einen netten "plausch" mit "artgenossen" ;-)

auch spazieren gehen ist eine gute idee, aber wie du schon schreibst, alleine ist das ziemlich langweilig #gaehn

auch eine "nicht krabbelnde" krabbelgruppe finde ich prima und ich denke laura freut sich auch über gesellschaft von anderen babys #huepf

hoffe es melden sich noch einige mehr aus der umgebung

liebe grüße
cathi und #baby laura mrie ( die nach ihrer ersten impfung schon tief im traumland ist)

Beitrag von diniii 07.08.07 - 11:26 Uhr

hallo cathi

Deine Kleine ist ja nur 10 Tage älter als unser Cedric ;-)

Vllt. finden sich ja noch ein paar Mamis #freu

Auf jeden Fall haben wir ein Baby welches unsern Babys zeigt wie gekrabbelt wird :-p

Meine msn-addy hast Du ja #huepf

LG Nadine

Beitrag von pati86 07.08.07 - 08:23 Uhr

Hi,

hier ist noch jemand :-)
Wir sind Emily 8.8.06 und Patricia 8.4.86 ;-)
Emily könnte euren beiden das Krabbel in der Krabbelgruppe zeigen #herzlich ;-)

Lg Pati

Beitrag von diniii 07.08.07 - 11:25 Uhr

fein...

hast Du msn?? Hier meine Addy: diniii@lycos.de

Vllt meldest Du Dich ja - wäre schön #freu

Beitrag von pati86 08.08.07 - 09:34 Uhr

nein, leider nicht :-(
hast du icq ???
ansonsten meld dich doch über Vk würde mich freuen.

Beitrag von anatra 07.08.07 - 17:09 Uhr

Hallöchen.....

Vllt nicht grad aus wppertal(bin vor 2jahren weg gezoge aus wtal) nach Remscheid...aber kenne hier kenen und dachte mir wtal und remschei legen ja wirklich nicht so weit von eiander weg...darum schreib ich mal :-)


Wir bestehen aus....mir 31j.
carsten 41j.
Dominik 12jahre
massimo 9jahre
und Guiliano 3wochen alt:-)

lg nicole

Beitrag von diniii 07.08.07 - 23:34 Uhr

hui das passt ja bei mir :-)

Wir sind u.a. cedric und ich und dann noch
papa 41 - marcel 14 und pascal 13

Beitrag von anatra 08.08.07 - 11:57 Uhr

Hey


ach das ist ja schön.....

Lach...laut deiner VK und deiner Beschreibung der familie könnte auch von uns sein:-) das ist ja toll....
ich schreib später nochmal
Guilio schreit sich die seele grad raus:-(

lg nicole aus remscheid:-)

ps.wo aus wtal kommt ihr denn?

Beitrag von diniii 08.08.07 - 13:46 Uhr

vohwinkel und ihr in RS??

Beitrag von anatra 09.08.07 - 12:51 Uhr

nein oder???

Ich hab 3 Jahre in Vohwinkel gewohnt...und das so so gerne...hab echt etwas getrauert das ich weg zog...erst in der Bahnstrasse dann im Siegersbusch ,direkt gegenüber vom Aldi...und dann hier nach Remscheid mitte bzw...zwischen City und Reinshagen ...da wo diese (ist das die solinger strasse???) kurvenreiche Strasse nach remscheid führt in der nähe...

Beitrag von diniii 14.08.07 - 23:39 Uhr

Hallo,

Du scheinst in Deiner VK ne falsche addy angegeben zu haben??!!
Hab Dir eben ne mail schicken wollen und die kam zurück #schmoll
Vllt meldest Du Dich mal??
diniii@lycos.de (=zeitig msn-addy ;-) )

LG Nadine

Beitrag von anatra 15.08.07 - 08:47 Uhr

ne die ist richtig aber komischweiße kann über urbia oftmals mir keiner schreiben hab das problem schon denen gesagt aber die meinen das liegt nicht an denen:-(

ich schreib dich mal über msn an:-)

Beitrag von jule1509 09.08.07 - 14:02 Uhr

*schnipp schnipp*
Hallo wir melden uns auch mal zu Wort...
Sind #baby Kristana Emma *15.04.2007
und Mama Jule 15.09.1977
Wir kommen aus Schwelm - direkt neben Wuppertal und
haben auch Lust andere Babys mit Ihren Mommys kennen zu lernen - Babys Milch und de Mamis Milch + Kaffee #freu

Lieben Gruß aus dem verregneten Schweln von
Jule und Kristana

Jule150977@aol.com

Beitrag von sunny133 16.08.07 - 23:21 Uhr

Huhu
wir melden uns auch !!:-D
Wir das sind Dana 25J. und Lukas 28 Wochen.
Eine Krabbelgruppe für nicht krabbelnde Babies ist genau das richtige für uns.Lukas ist nämlich eher bequem.;-)
Wir kommen übrigens aus Schwelm.

Würden uns freuen von dir zu hören .

LG Dana und #babyLukas