Freizeit in Paderborn

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von leyser 06.08.07 - 22:55 Uhr

Hallo,

brauche eure Hilfe!!! Eventuell begleiten wir (ich und meine Tochter) meinen Mann nächste Woche nach Paderborn. Werden 3 Tage bleiben. Während er arbeitet geniessen wir hoffentlich das dute Wetter. Unser Hotel wird im Zentrum sein. Was können wir unternehmen? Wo gibt es gute Spielplätze? Wo geht ihr hin? Viele Tipps bitte. Davon hängt es ab, ob wir überhaupt mitgehen.
#danke im voraus

LG Leyser

Beitrag von joelsmama 07.08.07 - 07:08 Uhr

guten morgen !

ich wohne in der nähe von paderborn aber wir fahren viel nach paderborn . da gibt es zum beispiel das paderbiniland das ist so eine indoorhalle mit vielen spielmöglichkeiten hüpfburg , rutsche , bällebecken usw.
oder wir fahren in die schwimmoper schwimmen da ist ein extra raum für kleine mäuse .
spielplätze sind im kleinen park hinter der stadt auch sehr schön .
würde mal sagen schau es dir einfach mal an paderborn ist eine schöne stadt mit altbauten und einen dom .
viel spaß

lg
joelsmama#blume

Beitrag von leyser 07.08.07 - 08:17 Uhr

guten morgen,
danke für die antwort. in paderborn war ich schon zweimal. nur das war damals ohne kind. für so etwas interessiert man sich noch nicht, wenn man kein kind hat.
wünsche dir einen schönen tag.