Noch jemand da ? Ehekrach

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lala82 06.08.07 - 23:02 Uhr

Hallo !
Ist noch jemand von euch wach? Ich habe mich gerade mit meinem Mann gestritten bzw. er hat mir erzählt wie hässlich er mich findet und ist weggefahren.

Erst fing er an das meine Oberarme zu dick sind, meckerte dann über meine Klamotten und sagte wenn ich weiter so mache sind wir nächstes Jahr geschieden.

Seitdem es mit dem KIWU nicht klappt ist er total komisch geworden und ist zwischendurch richtig fies zu mir.

Eben sagte er dann noch wenn wir mal ein Kind kriegen sollten und ich dann noch zunehme kann er nichts mehr mit mir anfangen.

Dann ist er einfachweggefahren und hat ne SMS geschrieben das er nachdenken muss.

Ich weiß im Moment nciht ob ich wütend oder traurig bin.

Sorry fürs #bla #bla

Beitrag von frozen2205 06.08.07 - 23:07 Uhr

Hallo ...

Lass dich mal #liebdrueck !!!
Ich kann das ehrlich nicht nachvollziehen was dein Mann da mit dir mcht.
Ich meine was soll denn das ??? Kann verstehen das du wütend und traurig bist.
Ich habe in letzter Zeit auch etwas zugenommen und mein Schatz findet das gar nicht schlimm. Er sagt immer er liebt mich genauso wie ich bin - ob dick oder dünn.

Dein Mann sollte mal über sein Verhalten nachdenken und nicht über darüber ob du dicker wirst oder nicht. Was sagt er denn erst wenn du SS bist ???

Das mach mich extrem sauer sowas:-[

Beitrag von nicoleef 06.08.07 - 23:09 Uhr

ach du arme,

sorry aber was ist denn das entweder steht dein mann zu dir oder net...darf ich nach gewicht u größe fragen?hat er dich so kennengelernt?

ich weiß wie kiwu zerren kann, bekomm es auch manchmal zu spüren

Beitrag von jelly_buttom 06.08.07 - 23:16 Uhr

Ach man erstmal:

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Das geht ja gar nicht sowas!!!

Ich will jetzt um Himmels Willen keine Pferde scheu machen, aber hast du nicht Angst, dass er jetzt "irgendwohin" fährt?
Ich wär nach so ner Aktion auf 180 und würde ihn wohl entweder mit Anrufen bombardieren oder seine Sachen packen und vor die Tür stellen (aber ich bin eh ziemlich impulsiv)...

Männer können manchmal richtige Schweine sein, ich hoffe er wird bald wieder klar im kopf!!!

Beitrag von juni_juli 06.08.07 - 23:22 Uhr

Ach Du Arme!

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Das ist wirklich gemien. Wenn er Dich liebt, dann muss er zu Dir stehen so wie Du bist und auch Eure Probleme zusammen mit Dir lösen. Dein Mann ist ja sicherlich kein gottgleicher Adonis, oder? ;-)

Mein Schatz sagt mir jeden Tag, dass er mich schön findet, obwohl ich mich im Moment fühle, wie ein große Tonne (33. SSW). #schmoll

Ich wünsche Dir alles Gute und dass sich alles wieder einrängt!

Liebe Grüße,
Juli.

Beitrag von marie73 06.08.07 - 23:59 Uhr

Hallo, lala.

Kam denn dieser verletzende Angriff aus heiterem Himmel?
Dann ist es ja wirklich unter aller Würde.

Oder habt Ihr vielleicht schon länger Streit, hat er Deine Figurprobleme schon öfter vorgebracht, und Du hast seine Kritik ignoriert?

Natürlich gehört es sich nicht, seinen Partner so unqualifiziert anzugreifen, aber wenn Du Dich evtl. äußerlich sehr verändert hast und er der Meinung ist, daß Du das trotz seiner Hinweise nichts ändern möchtest, dann ist das Faß auch durch den Kinderwunsch-Streß jetzt vielleicht einfach mal übergelaufen.

Und dieses: "Mein Partner muß mich lieben, wie ich bin und egal, wie ich aussehe!" ist ein Märchen, das wissen wir doch wohl alle.

Grüsse, Marie

Beitrag von honigbiene20.88 07.08.07 - 07:22 Uhr

Hm ob das nun ein märchen ist oder nicht....es ist nicht ok was er gemacht hat....sicher rutscht einem manchmal was raus, was man eigentlich nich so meint aber sowas ist doch schon sehr unter der Gürtellinie.......Klar man weiss nie wie sie mal aussah und was nun ist, dass er so reagiert....ich weiss nur dass ich schlank war als ich meinen Schatz kennenlernte und nun hab ich EINIGE Pfunde zu viel drauf und wir sind mittlerweile über 9 Jahr zusammen und hatten gestern 2 jährigen Hochzeitstag....also es kann auch anders gehn....

Aber solch Idealisten von wegen man sei Fett und was weiss ich nich alles....echt schlimm sowas.....Ich mein sie wird ja nun nicht erst seit gestern anders aussehen und dann sollte man das irgentwie klären...

ich hoff das wird wieder...oder auch nich je nachdem was sie will.....denn jemand der ständig an mir rummäkelt weil ihm dies und jenes nich gefällt......da hät ich ja nu gar keine Lust drauf...das wär kein schönes Leben

LG Nancy

Beitrag von babsie81 07.08.07 - 06:12 Uhr

Erstmal#liebdrueckdas ist wirklich nicht die Feine Art mit seiner Frau zu sprechen.....das ist nur kindisch!!!!Ich will sein Verhalten auch gar nicht in Schutz nehmen, aber es kann ja wirklich sein, dass du ihm so einfach nicht mehr gefällst und ihm das einfach so rausgerutscht ist in der Situation weil er es dir sonst nicht sagen kann????!!!!!
Jedenfalls ist es echt mies und ihr müsst das klären!Vielleicht solltet ihr unter den Umständen nochmal überlegen ob ihr Nachwuchs wollt.....
Ich wünsch dir alles alles Gute#liebdrueck

Beitrag von englchen 07.08.07 - 08:16 Uhr

Hey #liebdrueck!

...ohne Worte. Ich find das von Deinem Mann ganz schön heftig. Wenn meiner das machen würde, dann würde ich echt ausflippen.

Aber kommt das einfach so aus heiterem Himmel oder kann es sein, dass er ein wenig recht hat und Du Dich vielleicht etwas sehr gehen läßt zur Zeit ?

Vielleicht hat er es auch nur schon öfter gedacht sich aber nie getraut was zu sagen und im Streit ist ihm dann der Kragen geplatzt?!

Weißt Du was - tuh DIr und ihm was gutes. Mach heute einen Termin beim Friseur, kauf Dir ein schickes Kleid - koch etwas schönes und deck romantisch den Tisch. Und dann sprich noch mal in Ruhe mit ihm. Was genau ihn wirklich stört - vielleicht findet ihr ja eine Lösung mit der ihr beide leben könnt.

Kopf hoch - das wird wieder :-).

Lieben Gruß und ganz viel Glück