Brauche dringend eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lena19822 06.08.07 - 23:29 Uhr

Hallo ihr Lieben!#herzlich

Wollte mir mal eure Meinung zu Partnerringen einholen::-)

http://cgi.ebay.de/2-Verlobungsringe-Eheringe-Partnerringe-incl-Gravur_W0QQitemZ120147867045QQihZ002QQcategoryZ9321QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder#kratz

http://cgi.ebay.de/2-Partnerringe-Verlobungsringe-Trauringe-incl-Gravur_W0QQitemZ270151431900QQihZ017QQcategoryZ9317QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Was meint ihr?#gruebel
Wir wollen uns Partnerringe zulegen, können uns aber nicht entscheiden welchen wir nehmen sollen.#hicks

Danke für eure Meinungen...

Lena

Beitrag von dionne_20 07.08.07 - 01:39 Uhr

Hallo Lena,

Ich würde die Erste wahl nehmen....


Viel Glück#freu

Wünscht euch
Cinzia u. Antonio #baby (9Monate)

Beitrag von cindy72 07.08.07 - 08:07 Uhr

Mit persönlich gefallen die ersten besser !!!!!!!!!!

Grüße Cindy

Beitrag von floh79 07.08.07 - 08:23 Uhr

Mir gefallen die zweiten besser.

Beitrag von muffin357 07.08.07 - 08:45 Uhr

ich find die ersten schöner....

ausser du bist extreeeeeeem dünn mit ganz dünnen langen fingern -- da hätt ich gesagt, passen die zweiten besser...

lg
tanja

Beitrag von schlumpfsocke 07.08.07 - 08:48 Uhr

Hallo Lena,

mir gefallen die ersten auch besser!

Wollt ihr die später auch als Eheringe verwenden?

Liebe Grüße,
Sabine

Beitrag von biene1975 07.08.07 - 12:53 Uhr

Hallo Lena,

eindeutig die ersten. Die sind wirklich super schön!!!

Sabine

Beitrag von sonnemondstern 07.08.07 - 12:56 Uhr

Hallo!

Also mir gefallen die zweiten besser.

LG#sonne