Schuhgröße mit 19 Monaten

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dennisjessie 06.08.07 - 23:35 Uhr

Hallo,

was haben eure Mäuse denn für eine Schuhgröße?

Jessi hat z.Z Größe 21 bei einer Körpergröße von ca. 81 cm und Gewicht von 8,6 kg.

Mein Freund findet, dass sie wohl sehr große Füße hat, und nach ihm kommt#kratz
Finde ich eigentlich nicht.
Ach ja, er hat Gr. 45, ich habe Gr. 36, mein 11-jähriger Sohn hat Gr. 38

Was haben denn eure für Größen?


LG Corinna

Beitrag von kati543 06.08.07 - 23:41 Uhr

Kann man das in dem Alter denn schon sagen? Meiner ist jetzt 16 Monate und hat die 20.

Beitrag von tienchen27 07.08.07 - 00:01 Uhr

meine kleine ist fast 14 Monate und 20 ist zu klein..müssen morgen los und 21 kaufen..
da frag ich mich, ob meine zu große füße hat...
:-p #kratz #kratz

Beitrag von athena2004 07.08.07 - 00:10 Uhr

Hi Corinna,
meine Kleine ist 23 Monate und 1 Woche alt, hat eine Körpergröße von ca. 90 cm, Schuhgröße 24 (noch).

Das Wachstum von den Kleinen verläuft in manchmal ziemlich heftigen Schüben bzw. auch mal in einem längeren Stillstand. Ich glaube nicht, daß man aus ihrer momentanen Größe auf ihre endgültige Schuhgröße schließen kann.

Alles Gute,

Athena

Beitrag von leoniemariesmama 07.08.07 - 07:17 Uhr

leonie hat 22/23 und ist 19 monate alt. sie ist 82 cm groß und wiegt 10,4 kg.

wir haben größe 40 und 46 #schock

also bleiben große füße nicht aus ;-)

aber ist ja noch alles im rahmen ;-)

Beitrag von javea 07.08.07 - 08:07 Uhr

Guten Morgen Corinna,:-)

ich finde die Schuhgröße Deiner Maus eigentlich ganz normal.#gruebel
Meine Zoe ist auch 19 Monate und hat 21-22, je nach Schuhmarke. Sie ist ca. 85 cm groß und wiegt um die 11 kg.

LG Javea#sonne + Zoe#herzlich ( 30.12.05 )

Beitrag von luca2006 07.08.07 - 08:16 Uhr

Ich finde die Füße deiner Maus eher kleiner als größer.Luca ist 17Monate alt 93cm groß wiegt 13,5kg und hat Schuhgröße 24/25#gruebel

Beitrag von leyser 07.08.07 - 08:29 Uhr

Meine Tochter ist auch 19 Monate und hat Schuhgröße 21. Sie wiegt ca 10 kg. Wie groß sie ist, weiss ich leider nicht. Messen ist schwer bei ihr. Dafür müßte sie sich etwa eine halbe Minute nicht bewegen. Jessi hat ganz normale süsse Füße.

LG

Beitrag von graupapagei4 07.08.07 - 09:23 Uhr

Sie hat doch eher kleine Füße ...

Magnus ist 19 Mon, 91cm lang, 12.8kg und hat Schuhgröße 24.

Beitrag von ina72 07.08.07 - 10:16 Uhr

Mein Sohn ist 20 Monate alt und ist 85cm groß und wiegt 11,5 kg und hat eine Schuhgröße von 24. Dein Kind hat eine ganz normale Schuhgröße. Wir Eltern haben 38 und 43.

LG INA#sonne

Beitrag von moni04032005 07.08.07 - 10:19 Uhr

Toni ist 20 Monate und hat Schuhröße 23/24 und ist 88 cm groß.
Wir müssen besonders aufpassen beim Schuhkauf. Tonis linker Fuß ich größer als der rechte....

Moni

Beitrag von dennisjessie 07.08.07 - 11:08 Uhr

Hallo,

danke für eure Antworten.
Ich finde auch dass sie normale Füße hat. Mein Freund war halt irritiert, weil die Tochter einer Bekannten Gr. 22 hat und schon 2,5 Jahre alt ist. Und unsere Nachbarstochter mit fast 5 Jahren hat 26/27
Dafür hat ein anderes Nachbarsmädel schon Gr. 34 und sie ist jetzt zwischen 5 und 5,5 Jahre alt.


LG Corinna

Beitrag von norddeich 07.08.07 - 13:15 Uhr

Hallo Corinna,

oh wie schön noch so ein Leichtgewicht :-) Felicia wird nächste Woche 17 Monate alt und wiegt nen bißchen mehr wie 9 kg (nach ständigem Durchfall nimmt sie immer wieder ab dann wieder zu....)

Sie hat Schuhgröße 19 oder 20 also lebt eher auf kleinem Fuße wie ich finde.
Mein Mann hat Schuhgröße 43 und ich 38. Also ich glaube nicht das man jetzt schon sagen kann das sie große Füße bekommen wird denke das Pendelt sich erst mal irgendwann ein.

lg Melanie und Felicia

Beitrag von kris2008 08.08.07 - 02:05 Uhr

Hallo, meine Tochter ist 19 monate und hat auch Größe 21. Wir finden das in Ordnung.

LG Kris