Gute Nacht Mädels!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sapf 06.08.07 - 23:40 Uhr

So meine Lieben!


Ich habe zwar heute nicht allzu viel Zeit hier verbracht,
wünsche Euch allen jetzt aber mal eine guuute Nacht#gaehn und ein Durchschlafen ... oder zumindest so lange schlafen, wie es nur möglich ist.;-)

Lasst Euch durch die nächtliche Hitze nicht so sehr ärgern und morgen lesen wir uns dann in alter Frische!


#herzlichUnd ich muß Euch mal sagen, ich bin ja sooo gerne hier, freue mich über Ratschläge, Tipps und einfach nur nette Gespräche!#blume


Gute Nacht, die sapf

Beitrag von diniii 06.08.07 - 23:43 Uhr

Gute Nacht an alle!!!

und ich bin auch gern hier - mein mann verdreht schon immer die augen "du und dein urbia ;-) "

schlaft juut

Nadine

Beitrag von maren79 06.08.07 - 23:44 Uhr

Gute Nacht und schöne Träume!

Werde mich jetzt auch ins Bett verziehen. Bruno ist ja gerade leider kein Duchschläfer mehr...#heul...wie schön waren diese zeiten noch....

LG maren

Beitrag von nijura 06.08.07 - 23:45 Uhr

Nacht Sapf, ich geh auch in die Heia...#gaehn
Schlaft schön ihr Mamis...

lg
Ela