legoland oder playmobilpark?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von neuling73 06.08.07 - 23:56 Uhr

hallo zusammen!

ich möchte gerne mit meinen kindern einen ausflug in einen dieser parks machen, weiß aber nicht, wie das legoland ist..
wir waren vor etwa 1 1/2 jahren im playmobilpark. damals hat es meiner großen, bald 6 jahre, sehr gut gefallen. der kleine,jetzt 3 jahre, war ziemlich desinteressiert..
nun möchte ich nochmal einen anlauf starten.. weiß aber nicht, ob das legoland schon was für meine zwerge ist.
laut internet und park-plan gibt es dort viele (wilde) geräte, die für uns noch nichts sind...

und ist auch schon mal jemand mit dem zug meiner richtung gefahren? plz 830

vielen dank für eure meinungen#freu

Beitrag von hexen66 07.08.07 - 00:20 Uhr

hallo,
wir waren in legoland, ich fand das ziemlich teuer, wie weit wäre den steinau an der straße entfernt der park ist recht schön und gut mit den zug zu erreichen. fahren gerne feriengäste mit kindern die bei uns wohnen hin und waren alle sehr zufrieden. meine kids waren auch schon oft dort. eintritt unter 1,20 8,50 und ansonsten 10€. bei fragen kannst dich ja über meinen vk melde helfe gern
gruß hexen

Beitrag von ennovi 07.08.07 - 13:33 Uhr

#pro Playmobilland!

Preiswert und einfach toll für Kinder!

LG ennovi

Beitrag von petra75 07.08.07 - 14:03 Uhr

legoland find ich teuer, im playmobilland war ich noch nicht muss mich mal schlau machen, hab 3 kinder... gruss

Beitrag von sasi77 08.08.07 - 14:19 Uhr

HI,

ich würde sagen Playmobilland ist was für Kinder so ab 3 und Legoland für Kinder ab 6 Jahren.
Playmobil ist viel billiger aber man kann halt nichts fahren...

LG
Sasi

Beitrag von sasi77 08.08.07 - 14:20 Uhr

achja,
gib doch mal Suchbegriff Freizeitparks Bayern ein...da gibts nämlich jede Menge!!!