Namenswahl?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tvsch 07.08.07 - 00:08 Uhr

Hallo,

ich bin nun schon in der 37 SSW und wir können uns irgendwie nicht so recht auf nen Mädchennamen einigen.
Er sollte natürlich auch zu unsren Namen passen.
In die nähere Auswahl kommen
Selina
u.
Fiona

Oder fallen euch noch Namen ein die nicht zu ausgefallen sind?

LG
Tanja, Ralf und Tabea(2J)

Beitrag von galeia 07.08.07 - 07:14 Uhr

Leana
Malina
Leandra


Passt auch alles gut zu Tabea

LG H. #klee

Beitrag von jacky1983 07.08.07 - 07:18 Uhr

Fiona find ich gut...
Aber ich bin eher der Typ, der auf ''alte'' Namen steht.
Mein Sohn wird ein Paul werden!!! #herzlich
Für ein Mädel hätten wir keinen Namen gehabt... #hicks
Aber ich fand Laura toll.
Jetzt hab ich auch schon einen Namen, der wird aber nicht verraten. Kenne nur zwei, die so heißen. Vielleicht bleibt das die nächsten 3-4 Jahre so... #kratz

Alles liebe für Dich!!

Beitrag von november07 07.08.07 - 08:23 Uhr

find ich beide nicht schön, wobei "selina" ganz schlimm ist.. hochhausname ohne gnade...
ich finde sophia wunderschön.. edel und nicht überlaufen..
und es passt zu tabea..
lg november07

Beitrag von keksiundbussi 07.08.07 - 08:29 Uhr

Selina #pro ist sehr schön! #klee

Beitrag von desencitize 07.08.07 - 19:32 Uhr

Maxine
Dominique
Yve
Jean
Tascha
Joy
Charlize
Ciara
Jada
Melody
Kimberly

Beitrag von wasteline 07.08.07 - 20:18 Uhr

auaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!

Beitrag von desencitize 09.08.07 - 13:57 Uhr

tja, mir gefallen die namen... und man braucht auch nicht gleich so blöd zu reagieren... ich würde deine namen vieleicht auch nciht schön finden...#gaehn