Für alle Wentworth Miller-Fans

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von summerxy 07.08.07 - 00:20 Uhr

Ladies,festhalten!
http://imalbum.aufeminin.com/album/D20070225/266568_EHFLWIMEKURIWWM138CBJOYJOVNWCL_wentworth_miller_photos3_H175902_L.jpg

#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von bobb 07.08.07 - 08:29 Uhr

wieso gibt es keinen sabberurbini?

Beitrag von thorben_mami 07.08.07 - 08:44 Uhr

hallo
tut mir ja leid das sagen zu müssen, aber das Bild ist ein Fake, vielleicht finde ich das Original Bild noch irgendwo, jedenfalls ist es eine Fotomontage. Da gibt es viele im Netz. Eigentlich kannst du davon ausgehen das alle Bilder mit nacktem Oberkörper nicht echt sind. Went macht nämlich keine, außer die Tattoo Bilder aber da hat er ja sozusagen eine zweite Haut an.
Hier gibts massig Bilder von seinen Filmen/Serien, und Promo Fotos
http://wentworthmilleronline.com/gallery/
Gruß Sonja

Beitrag von katja541 07.08.07 - 10:07 Uhr

Ich glaube nicht,dass es ein Fake ist.Sieht nach seinem Körper aus.
Egal ob Fake oder nicht,Went sieht einfach nur lecker aus #herzlich

Beitrag von silly16 07.08.07 - 10:33 Uhr

#schwitz#schwitz#schwitz#hicks#hicks#hicks

Und der soll schwul sein??

What a waste!!!

Naja, besser, als wenn er Priester wäre.....;-)

Viele liebe Grüße,

die Silly #schwitz

Beitrag von sassysweet 07.08.07 - 15:20 Uhr

ja,das ist er auch (schwul).
Aber wie so oft die tollsten Männer sind leider schwul :-(

Beitrag von katja541 07.08.07 - 16:13 Uhr

Das sind nur Gerüchte.Bestätigt wurde (Gott sei Dank) noch nichts.Und ich habe im I-Net ein Haufen Paparazzi-Fotos gefunden,auf denen Went in Begleitung von Frauen ist#freu.
Die Hoffnung stirbt zuletzt;-)

Beitrag von darkblue6 08.08.07 - 19:02 Uhr

Hallo!

Das Bild ist wirklich ein Fake...hier ist das Original dazu:

http://www.casafree.com/modules/xcgal/displayimage.php?pid=11786

Dabei hat es der gute Went doch gar nicht nötig, dass man seinen Kopf auf einen anderen Körper montiert#schein

LG,
darkblue