Bitte mal kurz rein schauen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chipsy84 07.08.07 - 05:27 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben und erstmal ne Runde #tasse zum wach werden. Seit Ihr so lieb und schaut Euch mal mein ZB an?!?! Büüüdddeee...#liebdrueck Ich brauch etwas guten Zuspruch und ein paar Bretter zum festnageln...bin total am hibbeln...#huepf#huepf#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201242&user_id=696774

Ich danke Euch schonmal im Voraus, weil ich jetz zur Arbeit muss...#schmoll Aber da kann ich mich wenigstens etwas ablenken...#schein

Sorry für mein #bla#bla und vielen Dank für Eure Antworten!!!

LG Anja

Beitrag von loop147 07.08.07 - 05:31 Uhr

Guten morgen!

Das sieht sehr gut aus #huepf Ich hätte ja schon längst getestet, Du wartest wohl noch?

*peng-peng-peng-klopf-klopf-hämmer*

So - Ich hab Dir die Tempi soooo festgenagelt, die kann gar nicht sinken ;-)#freu#klee

Beitrag von chipsy84 07.08.07 - 05:33 Uhr

Ja, ich warte noch...hab am 9.8. Geburtstag und das wäre ein optimales Geschenk. Und außerdem hab ich Angst vor der Enttäuschung...Vielen Lieben Dank fürs Nageln!!!!

Muss jetz aber ganz schnell weg, sonst komm ich zu spät!!!

LG Anja