Termin FA (Clomi)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von c79aida 07.08.07 - 06:12 Uhr

Guten Morgen!
Brauche heute mal all Eure Daumen!!!
Habe heute Mittag nen Termin beim FA zwecks Besprechung des Zyklusmonitoring und Blutergebnisse.
Bin froh, das es endlich soweit ist und voran geht.
Ich hoffe so sehr, das ich dann endlich Clomi bekomme:-)
(Hab schon seit vielen Jahren ne Hormonstörung.)
Mein FA möchte nämlich lieber vorher ne BS machen. War das bei Euch auch so???
Bin hin und her gerissen, ob ich das machen soll, oder lieber nicht????
Schönen Tag!
VLG Aida

Beitrag von nicoleef 07.08.07 - 06:21 Uhr

guten morgen,

ich drück dir mega die daumen,

bin auch im ersten zyklus mit clomi...hab mir aber mehr versprochen davon...war gestern zur zweiten follischau und ist 17mm (!7zt.) muss am do hin zum eisprung auslösen...naja hoffe mal noch., mein arzt meinte hab eben lange u unregelmäßige zyklen.

Beitrag von c79aida 07.08.07 - 06:32 Uhr

Glaube ich verspreche mir auch zuviel davon:-(
Dann ist man super enttäuscht, wenn es nicht so toll aussieht, ne?
Mußtest Du denn vorher zur Bauchspiegelung?
Viel Glück für Donnerstag!
VLG

Beitrag von nicoleef 07.08.07 - 06:36 Uhr

nein musste ich nicht...

hab aber auch den fa wechseln müssen um hilfe zu finden in clomi (hoffentlich)...naaja man liest halt hier viel gutes und deshalb hab ich so mega hoffnung...naja mein mann muss heut zum sg obwohl wir wissen das bei mir die ursache liegt...nur zur kontrolle für den arzt halt.

hoffe echt man kann noch irgendwie dem entgegenwirken wenn clomi net so richtig was bringt, oder?

Beitrag von c79aida 07.08.07 - 06:42 Uhr

Denke schon, das es da noch andre "Mittelchen" gibt, die stärker als Clomi sind.
Man muß versuchen die Hoffnung nie aufzugeben, auch wenn es schwer ist!
Frag Deinen FA am Donnerstag doch mal, wie es evtl. nach Clomi für Euch weitergeht.
Beim SG war mein Freund auch schon-alles ok :-)
Jetzt soll ich nur noch diese BS machen lassen.....:-(
Alles Liebe-muß nun zur Arbeit!
Aida