Einen wunderschönen Guten Morgen !!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von keks9 07.08.07 - 06:16 Uhr

So bei mir gibt es heute Früh ein leckeres Frühstück weil der Morgen so schön ist.

Ich biete euch an:

Kaffe Cappo,Kakao,Latte und Tee.
Milch & Zucker sind vorhanden. #tasse

Dazu:

Brötchen mit wurst & Käse oder Marmelade #mampf



mmmmhhhh lecker-ich leg gleich mal los!!!!!

Greift zu so lange der Vorrat reicht!!!


GlG Keks

Beitrag von leoniemariesmama 07.08.07 - 07:16 Uhr

GuMO

bist du 75 engelchen?

LG yvonne mit leonie marie *22.12.2005

hat dein kleiner nicht auch da geburtstag??? #kratz

Beitrag von keks9 07.08.07 - 07:24 Uhr

morgen
wie kommst du darauf ?
;-)

Beitrag von leoniemariesmama 07.08.07 - 07:31 Uhr

#hicks

sorry.......

Beitrag von keks9 07.08.07 - 07:51 Uhr

ach das hätte mich mal so interessiert.....brauchst dich nicht entschuldigen.....*ggg*passt schon...

Beitrag von keks9 07.08.07 - 07:55 Uhr

Du hast übrigens post.......

Beitrag von tagesmutti.kiki 07.08.07 - 07:21 Uhr

Guten Mor#gaehn

hmmmm da ich grade Diäte, nehme ich eine kleine Tasse Kaffee und ein Glas Wasser und wenn du hast ein Knäcke ;-)

#danke

knuddels KiKi

Beitrag von keks9 07.08.07 - 07:25 Uhr

diät.....oh je.... na gut ich hab auch süßstoff !!!
knäcke hab ich auch *ggg*

lasses Dir schmecken!!!

Keks

Beitrag von sami.flower 07.08.07 - 07:59 Uhr

ach da ist sie ja wieder#freu

einen wunderschönen guten morgen wünsche ich#sonne

danke für das frühstück#mampf

ganz lg von kathi+yannick,der bestimmt gleich aufwacht#gaehn:-)

Beitrag von keks9 07.08.07 - 08:01 Uhr

*grins*so eine freude?????#gruebel
das ehrt mich#hicks

Klar irgendwer muß doch in der Früh nen Kaffe ausgeben sonst wird man ja nicht wach-und wenn nicht ich wer dann??????

nen guten!!!


Grüsse keks

Beitrag von sami.flower 07.08.07 - 08:04 Uhr

*löööl* ja so eine freude!!!;-)

da hast du allerdings recht,so komme ich morgens wenigstens auch mal zum #tasse trinken.seit dem niedliche1982 nicht mehr da ist,gabs kein frühstück mehr;-)

also nochmals #danke

ich nehme noch einen #tasse;-)

Beitrag von ennovi 07.08.07 - 08:14 Uhr

Guten Morgen!

#gaehn boah bin ich noch müde...

Och ich hätte gern eine große #tasse starken Kaffee und ein lecker Blödchen!

Ich sitz schon im Büro und habe irgendwie keine Lust heute... #gruebel #hicks

Heute Nachmittag kommt mein großes Kind aus dem Urlaub zurück! #huepf #huepf #huepf Ja endlich!!! Er hat uns ja so gefehlt.

Nun denn! Einen schönen Tag euch allen!

LG ennovi

Beitrag von keks9 07.08.07 - 08:16 Uhr

nimm doch einfach frei !!!!!

viel spaß wenn dein großer wieder kommt......

Keks