Gestern FA-Termin!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bushflying 07.08.07 - 06:23 Uhr

Hallo ihr lieben!

Nehme seit Mai die Pille nicht mehr.
Nun wars soweit,vor einer Woche meine Tage nicht bekommen,bei NMT+1 Test gemacht,absolut Positiv!!
Gestern beim FA hab ich dann die Fruchthöhle gesehen und darin ein winziges Pünktchen!!!!#freuBin jetzt anfang der 6.Woche #schwanger!!!
Wünscht mir Glück das alles gut geht!!!
Jetzt kann ich auch mal Vieren verteilen!!!:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger!!!

Wünsch Euch alles Gute!!!!!
LG,Hilde.

Beitrag von viererbande 07.08.07 - 06:25 Uhr

klar geht alles gut#klee#pro

#herzlich#paketzur#schwanger


lg viererbande 14 ssw

Beitrag von nicoleef 07.08.07 - 06:28 Uhr

guten morgen,

herzlichen glückwunsch....bin richtig neiddisch, bei mir soll es auch endlich klappen und vorallem so leicht grins

Beitrag von marion8 07.08.07 - 07:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!#paket

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und viel Glück dabei.

Ich schnapp mir gleich paar Viren #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Und zum Schluß trinke ich noch ein Gläschen auf Euch #glas

Beitrag von steffi1601 07.08.07 - 16:50 Uhr

Etwas spät aber ich hole mir auch noch ein paar leckere Vieren ab.
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Vielen Dank dir alles Gute, viel #klee und eine schöne Kugelzeit.

LG Steffi#blume