Einen wunderschönen guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honigbiene20.88 07.08.07 - 06:28 Uhr

Hallo ihr Lieben

Na wie gehts euch so??Fleissig am hibbeln ;-)
Mir gehts soweit wieder ganz gut und mittlerweile steck ich echt in nem Gewissenskonflikt ob ich 6 Monate oder länger warten kann....aber ich werd stark sein....Will ja auch erstmal ne gründliche Untersuchung machen lassen bei uns und werd mich mal beim Humangenetiker vorstellen.....Aber genug der Rede.....

Ich drück euch fleissig die Däumchen dass alles gut klappt und ihr schnell und glücklich schwanger werdet :-)

LG nancy und ihre Sternchen#herzlich

Beitrag von nicoleef 07.08.07 - 06:29 Uhr

guten morgen,

warum halbes jahr warten... so geduldig wär ich net.grins.
bin grad im 1.clomi-zyklus, haste erfahrung

Beitrag von honigbiene20.88 07.08.07 - 06:31 Uhr

Huhu...Nein hab ich keine Erfahrung mit....

Ich hatte am Donnerstag meine 3 Ausschabung und die 2. in diesem Jahr (eine im März und nun im August) und die im KH meinten ich sollte mir diesmal etwas mehr Zeit geben und so nen halbes Jahr warten.....naja ausserdem muss ich zum Humangenetiker damit die endlich mal schaun warum die Krümel nich bleiben wollen und das wird auch ein bissl dauern....Es ist nicht leicht das merk ich jetzt schon...am liebsten würd ich schon wieder loslegen aber das geht nich

Beitrag von nicoleef 07.08.07 - 06:34 Uhr

ach du arme maus,

dass ist wirklich net schön...kann zwar net mitfühlen, aber mir gehts auch oft schlecht wegen den kiwu...es will einfach net klappen obwohl wir alles daran legen und da ist nur mein hormonhaushalt schuld

Beitrag von honigbiene20.88 07.08.07 - 06:38 Uhr

Hm...es hört sich immer doof an aber bei uns hat es geklappt als ich mich eigentlich nich drum gekümmert hab und en bissl abgeschaltet habe...klar die Hormone spielen ne große Rolle....ich muss z.Bsp unbedingt meine Schilddrüsenhormone in den Griff bekommen....und ich hoffe das meine ES auch in Zukunft von allein kommen, dass ist nämlich auch erst seit der letzten FG so....Na ich muss wohl abwarten was passiert...Dubist doch aber in Behandlung stimmts??Ist denn bei deinem Mann alles ok??Wielange versucht ihr schon

Beitrag von nicoleef 07.08.07 - 06:40 Uhr

ja bin in behandlung bekomm auch schilddrüsenhormone und folsan und jetzt clomi und choragon zum eisprung auslösen am do hoffentlich...mein mann ist heut zum sg, aber bei dieser sache sind mein arzt und ichn uns sicher das es an mir liegt hab mega zyklen (um die 50tage) und jetzt bekomm ich zyklusmonitoring u us usw.

Beitrag von honigbiene20.88 07.08.07 - 06:42 Uhr

Na dann drück ich mal die Daumen dass das SG gut ausfällt und dein Hormonhaushalt bald wieder im Lot ist und es schnell klappt.....

LG nancy

Beitrag von nicoleef 07.08.07 - 06:41 Uhr

üben seid märz

Beitrag von bluebel 07.08.07 - 06:44 Uhr

Schöne guten Morgen Nancy!

Ich habe es letztens schon gelesen.. Tut mir ja soo leid mit dein *Sternchen*#kerze

Wenn man sich so sehr ein#baby wünscht und auch noch warten MUSST... Ich stelle mir das so schrecklich vor:-(

Ich stecke gerade in meine 10 ÜZ und auch diesmal nichts#schmoll
Meine Tempi fällt seit zwei tagen und ich glaube nicht mehr so richtig das es klappt..
Je mehr Zeit vergeht (wir üben nun fast ein Jahr) verliere ich mein Mut und die hoffnung schwindet..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196127&user_id=669452

Sieht nicht gut aus#heul

#liebdrueck Tina

Beitrag von honigbiene20.88 07.08.07 - 06:47 Uhr

Huhu

Na steck mal den Kopf noch nicht in den Sand....vielleicht produziert dein Körper einfach vermehrt Hormone und die Tempi steigt bald wieder....für deine Mens isses doch noch viel zu früh...und sooo perfekt wie die Bienchen sitzen, muss es einfach mal geklappt haben....meine Däumchen *und von Schnuffi die Pfötchen auch noch klau* hast du ganz doll gedrückt

#liebdrueck Nancy

Beitrag von bluebel 07.08.07 - 06:55 Uhr

#liebdrueck:-)

Beitrag von viererbande 07.08.07 - 06:50 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

hallo süße...hab sooo oft versucht dich anzuschreiben,aber warst nie da#schmolltut mir so leid.war leider immer zu spät bei urbia,aber hab ganz fest an dich gedacht#kuss

#liebdruecksandra(denk nicht das ich dich vergessen hab)

Beitrag von honigbiene20.88 07.08.07 - 06:55 Uhr

Huhu Schnecke

Nein ich weiss doch das du mich nich vergessen hast :-)
Wie gehts dir und deiner Maus??
Naja nun brauchst du nicht mehr warten und hibbeln :-) denn so schnell werd ich wohl nich wieder aktiv sein denk ich...Wir werden erstmal alles abchecken lassen und dann mal schaun was bei raus kommt...ich hoff doch nich all zu schlechtes und leicht behandelbares......Vielleicht liegts auch nur an der Schilddrüse ..ich weiss es nich...wär schön wenn es das einzigste wäre, das sollte man ja bald mal hinbekommen bei mir.......

Alles nich so einfach im Moment....auf der einen Seite möchte man so schnell wie möglich wieder auf der andern Seite traut man sich nich und will erstmal alles über seinen Körper wissen, was da schief läuft...Naja...können wir wohl nich ändern im Moment

Beitrag von viererbande 07.08.07 - 06:57 Uhr

denke,das es nicht schlecht wäre wenn ihr euch echt erstmal zeit nehmt#liebdrueckist schwer,aber bestimmt besser.dann klärt eure arztbesuche ab und dann wird es bestimmt bald auch klappen.

Beitrag von honigbiene20.88 07.08.07 - 07:10 Uhr

Ja.....na die machen ja erst nach 3 FG eine gründliche Untersuchung...find ich ja echt ne SChweinerei aber was soll man machen....muss eh noch zum FA wegen der Nachkontrolle und dann kann die mir gleich ne Überweisung geben...da wird ja dann alles kontrolliert.....Genetisch, hormonell,organisch...alles....und vielleicht hilft uns das dann weiter...ich hoff doch mal....und bis dahin muss ich dann wohl warten....Naja.....wenn dann alles gut geht warte ich gerne ;-)

Beitrag von viererbande 07.08.07 - 07:39 Uhr

so süße bin wieder da.mußte nur eben die kids zur schule fertig machen(sarah geht seit gestern auf die weiterführende#schock)
denke auch,wenn das warten sich doch lohnt...
zu deiner frage:meinem krümel geht es gut.hab morgen früh NFM.hoffe auf ein outing...

Beitrag von honigbiene20.88 07.08.07 - 07:43 Uhr

Da merkt man mal wie die Zeit verfliegt.....bist schon sooo weit...gestern erst getestet *lolwech*.....Na dann drück ich dir mal die Daumen dass du ein Outing bekommst ;-)
Ich muss mich dann auch langsam mal fertig machen....will noch zu meinen Eltern ....frühstücken und dann noch ein bissl was für die WOhnung kaufen :-)

Ich wünsch dir noch nen wunderschönen Tag und ich denk wir sehn uns sicher morgen früh wieder oder so.

LG und viieeelll #sonne Nancy

Beitrag von viererbande 07.08.07 - 07:45 Uhr

klar.

viel spaß beim shoppen.

#liebdruecksandra

Beitrag von honigbiene20.88 07.08.07 - 07:50 Uhr

Danke....werden wir sicher haben

LG und dir auch viel Spaß
Nancy