HCG bei 6+0 nur 55?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monchhichi72 07.08.07 - 06:59 Uhr

Das ist das, was ich gestern von meinem FA erfahren habe...."...ich gehe davon aus, daß es eine nicht intakte SS ist!" #heul#heul#heulNa super, bitte nicht schon wieder...
Habe gestern ganz leichte Blutungen gehabt, die mir Angst gemacht haben, deshalb bin ich zum FA. Nun heißt es abwarten bis Montag und hoffen, daß alles noch gut wird?
Keine Ahnung, wie ich die Arbeit überstehen soll, meine Gedanken kreisen die ganze Zeit um das Kleine. Wenn ich dieses#baby auch verliere, weiß ich nicht, ob ich durchdrehe.
Ich frage mich, ob ich wohl ein besonders schlechter Mensch bin, daß ich schon wieder so auf die Probe gestellt werde?!?!

Sorry für's#bla#bla#bla, ich mußte das jetzt einfach mal loswerden.

LG Monchi

Beitrag von phoenix1970 07.08.07 - 07:16 Uhr

... Ruhig Blut, es kommt so wie es kommen muss.

Ich weis das ist einfacher geschrieben, als durchgeführt aber bleib einfach ruhig und denke nicht so viel drüber nach. Stress schadet auch!

Warte einfach bis Montag, dann weißt Du mehr!

Wenn es nicht geklappt hat, dann klappt es das nächste Mal!

Ganz lieber Gruß und ich drücke Dir ganz fest die Daumen

Gruß Angi

Beitrag von jolin80 07.08.07 - 09:03 Uhr

Hallo ,

ich hatte im März auch einen Abgang in der 6.SSW.
Da war ds HCG nur bei etwas über 70 und das war viel zu wenig für diese SSW.
Ich bekam dann starke Blutungen und drei Tage später war es bei 7 .

Ich wünsch dir trotzdem alles Gute und viel Glück !

LG Jolin (21.SSW)

Beitrag von monchhichi72 07.08.07 - 17:39 Uhr

Danke Ihr zwei für Eure Antworten.
Jetzt ist es amtlich: HCG ist weiter zurück gegangen und ich darf auf die Blutung warten#heul#heul#heul#heul#heul