Tagesmutter/Babysitter/Einrichtungen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von destiny_blue1 07.08.07 - 07:10 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich weiß nicht ob ich hier jetzt richtig gepostet habe. Aber folgendes: Ich suche für unsere Tochter Angelina 19 Monate entweder eine Tagesmutter oder einen lieben Babysitter der gern mal morgens einspringen kann oder wenn möglich so eine Art Vorkindergarten. Habe schon einige Seiten im www durchforstet aber leider nichts brauchbares gefunden. Wer was interessantes weiß bitte mir über die VK senden. Oder wenn ihr eine gute Tagesmutter kennt bitte auch melden. Ach ja, wir wohnen in Weilerswist bei Euskirchen. Ein Umkreis von 25km wäre in Ordnung. vielen lieben dank für eure Mithilfe.

gruss

daniela und angelina

Beitrag von tagesmutti.kiki 07.08.07 - 07:20 Uhr

Frage doch mal bei Eurem Jugendamt nach, die vermitteln Tagesmütter.....

knuddels KiKi

Beitrag von visilo 07.08.07 - 08:53 Uhr

Hänge bei euch im Supermarkt doch mal einen Zettel aus oder frag beim Jugendamt, die vermitteln Tagesmütter, Oder die altmodische Variante setzt eine anzeige in die Zeitung, da meldet sich sicher jemand.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)