Klapperstorch gesehn!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roboman3 07.08.07 - 07:12 Uhr

Hi Mädels!
Heute früh wo ich auf arbeit bin hab ich doch nen storch gesehn mitten in der stadt auf ner Wiese. Mein Schatz sagt das ist ein gutes Zeichen habe MNT am 8.9 und hibble wie verrückt. Aber irgendwie weis ich das der Storch sein Rucksäckchen wohl wiedermal woanders abgegeben hat#schmoll . Wie immer halt.http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197220&user_id=725028

Wollte das nur mal loswerden vieleicht bringts ja Glück#freu

Beitrag von roboman3 07.08.07 - 07:13 Uhr

Hier nochmal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197220&user_id=725028

Beitrag von opelox 07.08.07 - 07:13 Uhr

dein zb geht nicht.
lg sabrina

Beitrag von roboman3 07.08.07 - 07:14 Uhr

kuck oben:-)

Beitrag von wolkchen77 07.08.07 - 07:44 Uhr

Hallo,

Sieht ja wirklich gut aus!! #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Mein ZB hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197700&user_id=513794

LG,

Julia.