Bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalouna 07.08.07 - 07:21 Uhr

Hallo und guten Morgen auch #tasse

Ich hab diesen Zyklus zum ersten Mal Temp gemessen. Bei unserer Tochter hat es zwar auch super ohne geklappt, aber ich wollte es mal ausprobieren.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202622&user_id=575098

Meint ihr, dass ich morgen oder übermorgen #ei habe? Heute zieht es zumindest schon. Ich hoffe, dass er erst morgen/übermorgen ist, da wir gestern keinen #sex haben konnten, da es meinem Mann nit gut ging. #schmoll Bei meinem Glück müsste er dann heute sein #augen

Danke im Vorraus

Sandra + #baby Lilly (14 Monate)

Beitrag von spacie73 07.08.07 - 07:40 Uhr

Huhu,

ist schwer zu sagen, da du doch zu recht unregelmäßigen zeiten misst ;-)
wäre möglich das dein #ei auch heute schon ist

*lg* und viel #klee

Beitrag von nigna 07.08.07 - 07:40 Uhr

Das sieht schon sehr nach ES aus. Ich würd nochmal schön #herzlich und sehen, was die Tempi noch macht !

LG,
nigna

Beitrag von hexe300 07.08.07 - 08:08 Uhr

Ich würde heute nochmal herzeln,mein Doc sagt das es noch Sinn hat nachzulegen bis die Tempi oben ist,erst dann ist es vorbei.Also.......auf in die Schlacht!!
VLG hexe300