Orakel pos. oder neg.??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluebel 07.08.07 - 07:25 Uhr

Jetzt eine von sicherlich oft gestellten fragen:

Orakeln:

Ist ein Ovu Test schon positiv wenn der zweite strich zur Schein kommt?
(Ich habe heute Morgen mit Morgenpipi das Orakeln probiert)
Oder sieht man erst die folgende tage ein ergebnis wenn man die tests vergleicht?

Ich habe schon bei Winnirixi geschaut, aber wurde irgendwie nicht viel schlauer#kratz

Sorry wenn es nervt mit immer wieder kommende fragen dieser Art...

#liebdrueck

Beitrag von honigbiene20.88 07.08.07 - 07:28 Uhr

Huhu ;-)

Musste vergleichen...sollte dann stärker werden....am besten fängt man ES+10 oder so an...

LG und viel Glück
Nancy

Beitrag von bluebel 07.08.07 - 07:31 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von sonnenscheinkim 07.08.07 - 08:12 Uhr

Hallöchen, ich hab da mal ne Frage: wenn ich das Orakeln mache, muss ich das mit Morgenurin machen oder geht dazu auch der 2. Urinstrahl, da ich das seid gestern mache aber halt wie gesagt mit dem 2. Urin #danke für die Antworten.#freu

Beitrag von mefi 07.08.07 - 07:45 Uhr

Wie ORAKELT ihr?

Beitrag von 98honolulu 07.08.07 - 07:52 Uhr

Schau mal hier:

http://buffybeast.homepage24.de/text_83510307_50901621_59480017_deutsch.html

Trotz allem ist es eben nur ein Orakel und kein sicherer Test!