Orakeln! Wie ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mefi 07.08.07 - 07:28 Uhr

wie orakelt man denn überhaupt.

Verstehe das alles nicht...

Danke euch für eure antworten.

LG

Beitrag von nigna 07.08.07 - 07:39 Uhr

Guck doch mal zwei Posts unter deinen. Gerade da wird drüber gesprochen. Manchmal muss man nicht extra nen Post aufmachen !

Beitrag von mefi 07.08.07 - 07:40 Uhr

sie sagte unten das sie orakelt hat... aber nicht WIE!!!!!

vielleicht im nachhinein.---- aber vorhin nicht


LG

Beitrag von nigna 07.08.07 - 07:42 Uhr

Frag sie doch einfach ! Darum ist es doch ein Forum ! Da muss man nicht jedes Mal nen neuen Thread öffnen !

Beitrag von 98honolulu 07.08.07 - 07:51 Uhr

Schau mal hier

http://buffybeast.homepage24.de/text_83510307_50901621_59480017_deutsch.html

Trotz allem kann ich nur raten: Warten bis MNT+2 und dann erst testen!!!!

Viel Erfolg