Frage zu Clomi.... bitte um Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mai81 07.08.07 - 07:29 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Bin heut morgen aufgewacht, habe Tempi gemessen und jetzt wieder voll traurig.... Habe diesen Monat wieder keinen #eiSprung. Kann mir jemand was über Clomi sagen? Das bekommt man doch um den ES auszulösen.... oder!?!??
Würd mich freuen, wenn mir jemand was dazu sagen könnte. Hab am 27.08. FA Termin. Dann könnte ich sie ja direkt mal darauf ansprechen.

Vielen Dank jetzt schon mal!

LG und viel Euch beim schnellen #schwanger werden!

Die Mai, die sich soooo Ihren ES wünscht, um richtig weiter üben zu können! #blume


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197992&user_id=724197

Beitrag von opelox 07.08.07 - 07:33 Uhr

morgen dann geh mal zu deinem fa und schlag es ihm vor. mehr als nein sagen kann er nicht, und wenn er das macht wechsel den arzt.
man sollt natürlich abklären was bei dir dazu führt dass du keinen es hast, z.b. mit nem bluttest und us.
lg sabrina

Beitrag von 98honolulu 07.08.07 - 07:47 Uhr

Hallo Mai,

das sieht wirklich nicht nach ES aus, aber Clomi ist auch kein Allheilmittel! Zuerst muss du richtig untersucht sein, sind deine Schilddrüsenhormone ok und ist organisch alles gesund? Hat dein Mann sich auch untersuchen lassen? In 50% der Fälle liegts nämlich am Mann! Wie lange übt ihr denn schon und bist du sicher, dass der ES immer ausbleibt?

Clomi hilft bei der Eizellreifung, kann aber auch zu einer schmerzhaften Überstimulation führen. Außerdem kann es sein, dass deine Gebärmutterschleimhaut sich nicht richtig aufbaut...

Aber dein FA wird sicher wissen, was richtig für dich ist!

LG und viel #klee Honolulu

Beitrag von 98honolulu 07.08.07 - 07:49 Uhr

PS:
Es reicht, wenn du einen Thread einstellst, nicht innerhalb von 2 Min 2 Stück!

LG