Schwanger trotz Kondom und ohne Sex in der Befruchtungszeit?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von mamiba 07.08.07 - 07:54 Uhr

Guten Morgen,

seit ein paar Tagen beschäftigt mich die Frage ob ich Schwanger bin.
Ich bin seit 5 Tagen über der Periode #schock

Doch ich kann es mir garnicht vorstellen. Wir haben mit Kondom verhütet, ich kann mich nicht daran erinnern das es gerissen wäre oder sonstiges.
Laut einem ET Rechner müsste die Befruchtung um den 18.07. gewesen sein. Ich weiss aber das wir zuletzt am 08.07. Sex hatten. Also kurz nach der Periode (mit Kondom)
Kann es nun trotzdem sein das ich Schwanger bin?
Ich habe das Gefühl meine Brüste spannen ein wenig, es wäre aber auch möglich das ich mir das nun einbilde, weil ich seit Tagen an nichts anderes mehr denke.
Ich habe schon zwei Kinder (4 und fast 2), und zwei Kaiserschnitte. Ich möchte einfach keine Kinder mehr #heul

Vielleicht besorg ich mir nachher einfach mal nen Test #gruebel

Danke fürs zuhören
LG Mamiba

Beitrag von tina008 07.08.07 - 08:24 Uhr

Hi Mamiba



wenn der Gummi nicht gerissen ist kann ja auch nichts passiert sein. Aber mach doch einen Test dann hast du Gewissheit!
Und fragst dich nicht dauernt.
Vielleicht hast du ja gerade viel stress und sie bleiben deswegen aus!



LG

Tina

Beitrag von mamiba 07.08.07 - 13:19 Uhr

Huhu,

ich habe eben einen Test gemacht. Er ist Negativ! *puhh*
Jetzt frag ich mich nur warum mein Zyklus so durcheinander ist #gruebel

LG Mamiba