Wann ist der Januar-Quasseltreff?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schutzengel07 07.08.07 - 08:01 Uhr

Guten Morgen zusammen,war jetzt eine Woche im Urlaub und bin seit letzter Woche Mittwoch wieder da.Sonst war immer Donnerstags Quasselstunde mit den Januarmuttis,ist der nicht mehr?Hab nichts gefunden?#kratzEs war immer so schön sich auszutauschen.
Wer etwas weiß kann sich ja mal melden.
Vieln Dank.
#herzlichLg Katrin und Noah

Beitrag von poldi83 07.08.07 - 09:15 Uhr

Hallo Katrin!

Ich glaube, der fällt ganz weg, da viele abgewandert sind ins Forum der Januar-Mamis.

lG Nina mit Paul Jonas (*05.01.05) und Finn Mathis (*31.01.07)

Beitrag von kirstin 07.08.07 - 13:35 Uhr

Hä???

Forum der Januar-Mami`s???
Ich krieg ja gar nichts mehr mit #schmoll
Wer klärt mich mal auf?

LG Kirstin

Beitrag von sunny08 07.08.07 - 14:45 Uhr

Hallo Katrin,

hab dir heute mal ne Mail geschrieben.
Die Plauderstunde scheint wirklich nicht mehr zu sein, da sich fast alle in dem Januar-Forum befinden.
Hoffe bald von dir zu hören.

Liebe Grüße Sylvia mit Felix