ihr könnt mich für verrückt erklären,aber...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von viererbande 07.08.07 - 08:01 Uhr

hallo ihr lieben

also,bin nun seit sonntag in der 14 ssw.es ist unser 5.#baby.
seit einiger zeit denke ich manchmal:huch,das fühlte sich ja an wie ne kindsbewegeung#kratzhab es aber immer wieder abgetan als rumoren im bauch...aber seit gestern ist es mir 100%bewußt:das ist echt mein kind!!!aber hey,sooo früh#augen???bei den anderen hat es länger gedauert...naja,aber das ist so(obwohl mich nun wahrscheinlich einige für verrückt erklären;-))
morgen ist mein termin zur NFM.mein arzt will dann mal schauen,ob er schon was erkennt(junge-mädchen???)er meint das könnte schon so früh klappen,da er ganz neue us geräte hat und ein erfahrener us wäre...was meint ihr,geht das schon so früh???

so,nun will ich nicht weiter nerven,bin nur glücklich#freu#huepf#freu


lg viererbande 14 ssw

Beitrag von teddy07 07.08.07 - 08:09 Uhr

Hi ich bin jetzt zum zweiten mal schwanger und diesesmal habe ich unsern kleinen schon in der 16 woch spüren können beim ersten war es erst in 20 woche oder so man sagt doch auch das man es in der zweiten, dritten usw. eher spürt freu dich doch.

Beitrag von viererbande 07.08.07 - 08:14 Uhr

klar,tu ich auch#freu

Beitrag von sarah722510 07.08.07 - 08:20 Uhr

Hallöchen,
ich bin auch in der 14.ssw und ich glaube meinen kleinen Krümmel auch manchmal zu spüren, meistens abends. #huepf In meiner ersten SS habe ich die Kleine bereits in der 17.ssw gespürt.
Wenn du Glück hast dann sieht man was es wird beim nächsten mal, hab schon viel gelesen das es bei einigen schon bereits in der 14ssw was zu sehen war.
Ich hoffe ja auch, das man vielleicht was sieht#huepf#huepf.

LG Sarah & #ei(13+2ssw.)

Beitrag von frechesdingnrw 07.08.07 - 08:22 Uhr

Hallo Viererbande
das hätte von mir sein können, hab auch schon öfter gedacht #kratz hm war des schon mein Baby kann doch garnicht sein , aber seit gestern bin ich mir auch sicher #freu es IST mein Baby
hach ist das schön#huepf
in meiner 1sten SS hab ich es auch erst so gegen 20 te Woche gemerkt
Wenn dein Arzt so gute Geräte hat kann es durchaus klappen meiner wollte vor 2 Wochen schon nachgucken#schock da dacht ich auch nicht das das geht aber Flummi wollte nicht ;-)
Wusste auch nicht das man so früh schon über die Bauchdecke Herztöne abhören kann....aber auch hier hat meine Hebamme mich eines besseren gelehrt:-D
wünsche Dir morgen einen schönen Baby Tv Termin
alles Liebe Freches +#baby 14+4 und großem Bruder 11J

Beitrag von jolin80 07.08.07 - 09:01 Uhr

Hallo ,

das kann doch alles sein !
Ich hab damals meine 2.Tochter ab der 10.SSW gespürt , mein FA hat das sogar bestätigen können.Ungewöhnlich aber es kommt vor.
Meine jetzige kleine spür ich seit der 14.SSW.

Ich denke wenn der Arzt ein gutes Gerät hat könnte er was sehen , aber ich persönlich würde mich da noch nicht 100% ig drauf verlassen.

Wünsche dir viel Glück das man was sieht !
Hast du denn einen Wunsch ?

Ich habe an dich noch eine Frage bzw. bitte , du hast mit letzte Woche wegen dem 1.Kindergartentag meiner Tochter was nettes geschrieben.Ich habe weiter oben einen Beitrag geschrieben , könntest du mir dazu mal deine Meinung als bald 5 fach Mama sagen?!

LG Jolin 21.SSW

Beitrag von chrissi581 07.08.07 - 09:03 Uhr

Hallo,

ich bin zum ersten mal Schwanger und hab meinen Zwerg auch schon in der 16./17. Woche das erste mal gespürt (man sagt ja in der ersten SS frühestens so in der 20.). Die Lehrbücher haben da aber eben auch nicht immer recht ;-)
Zu 80% kommt es doch aufs Körpergefühl von Mama an wann sie Ihren Krümel das erste mal spürt.
Mein FA war sich in der 14. Woche sehr sicher das es ein Junge ist. Hab in zwei Wochen wieder Termin und bin gespannt obs bestätigt wird. Drück Dir die Daumen für morgen!

LG Chrissi mit Floh 19+2

Beitrag von viererbande 07.08.07 - 11:40 Uhr

hallo


mußte vorhin leider schnell weg...euch allen#dankefür eure lieben antworten.

#liebdrueckviererbande