Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von serafin 07.08.07 - 08:02 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203726&user_id=730365
Ist die Kurve "normal" so oder finde ich die nur ziemlich unregelmäsig????#gruebel

Beitrag von 98honolulu 07.08.07 - 08:06 Uhr

Hallo
Da stimmt irgendwas nicht! Du misst zu völlig unterschiedlichen Zeiten, das bringt gar nichts! Trotzdem sieht es auch aus, als sei dein Thermometer nicht ok.
Lies mal bei Urbia nach, was man alles beachten muss, wenn man Tempi misst!

LG

Beitrag von serafin 07.08.07 - 13:11 Uhr

Danke erstmal!!! Ich werde mir wohl neues holen denn ich denke auch das da irgendetwas nicht stimmt!Allerdings messe ich ja noch nicht wirklich lange!!Werde nochmal nachlesen wie ich was am besten mache!#ahaDanke dir für deine Antwort!!!!!!!#freuLiebe Grüsse Janina :-)

Beitrag von scubaisa 07.08.07 - 08:14 Uhr

morgen!

ich meine auch, da stimmt was nicht. immer zur gleichen uhrzeit (vor dem aufstehen) messen und evtl thermometer wechseln.

LG und einen schönen dienstag
Isabelle

Beitrag von serafin 07.08.07 - 13:15 Uhr

Das denke ich jetzt auch!Werde es auch tun#schein!!Danke für den Tipp!!!Liebe Grüsse aus Braunschweig !!! Janina

Beitrag von spacie73 07.08.07 - 08:21 Uhr

Huhu,

ist echt seltsam dein Blatt, nicht nur das du zu unregelmäßigen Zeiten misst, deine Tempi hat ja trotz der Zeiten immer ein und die selbe Gradzahl und das finde ich doch sehr sehr ungewöhnlich.

*lg*

Beitrag von serafin 07.08.07 - 18:22 Uhr

#gruebel Ich weiß auch nicht warum das so ist aber da ich in der letzten versucht habe zur selben Zeit zu messen bin ich echt überfragt!Ich werde aber das Thermeter wechseln!!!#schein Denn anders komme ich ja so auch nicht weiter.... #danke Liebe Grüsse Janina