Hingegen meiner Philosophie habe ich orakelt! Ergebnis: Fett positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine0072 07.08.07 - 08:04 Uhr

Hallo Mädels!

Schlagt mich! Ring frei!

Ich habe orakelt! - Heute Morgen, kurz vor sechs mit Morgenurin - ES +10, Ergebnis: Fett positiv - exakt so positiv, wie zum ES! #schock

Ich weiß...ich weiß....man sollte es nicht und es muss nichts heißen, aber die Neugierde hat mich getrieben *Schande über mein Haupt* #hicks

Um 7.30 Uhr habe ich noch einmal orakelt, logischerweise OHNE Morgenurin, nach Kaffegenuss, Ergebnis: Negativ

Ich denke, dass es lediglich meine Vermutung manifestiert, hormonell entgleist zu sein, denn....kann ein LH-Test bei ES +10 fett positiv sein?

Hier noch mein ZB - tatsächlich denke ich vom Gefühl her absolut nicht an eine Schwangerschaft #schein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200583&user_id=708893

Liebe Grüße #blume Bine - die noch mit nassen Haaren am PC sitzt und sich irgendwann zum Arbeiten aufraffen muss!


Beitrag von kuschi87 07.08.07 - 08:12 Uhr

Huhu,

erstmalkräfitgaufdiefingerhau ;-)

Ob ein LH-Test bei ES+10 fett positiv anzeigen kann, weiß ich nicht, da ich jetzt erst mit Ovu-Tests anfange, aaaaber ich bin der Meinung dass erst ein SST nach NMT Gewissheit geben kann. Lass Dich aber nicht unterkriegen und gehe mit diesem schönen Gefühl weiter bis zum NMT. Orakelst Du jetzt noch die nächsten Tage weiter?

Ich drücke Dir die Daumen #pro

LG
Anja

Beitrag von bine0072 07.08.07 - 08:18 Uhr

Hallo Anja,

ja ja....Du hast natürlich Recht #hicks

Zudem denke ich auch nicht, dass es geschnaggelt hat, bin doch ein gynäkologischer Problemfall mit einer Krankenakte, dicker als die Bibel.

Hm....eigentlich wollte ich schon einige Tage orakeln, allerdings frage ich mich, wie das funktionieren soll! Die Linie kann kaum dunkler werden - ein Vergeich wäre also nahezu unmöglich #kratz

Hm....blödes Gefühl....ich hätte es lassen sollen #gruebel

Buuuuahhhhhhhh!

Beitrag von mtspa 07.08.07 - 08:38 Uhr

Nanana *aufdiefingerhau*

Konnten wir doch nicht #cool bleiben???#freu

Gar nicht so einfach, gelle?? ;-)

Du wirst bestimmt die nächsten weiterorakeln, dann bin ich mal gespannt wie´s weitergeht....

Dein Blatt sieht auf jedenfall sehr vielversprechend aus...

LG Miri

Beitrag von bine0072 07.08.07 - 08:43 Uhr

Ups! #hicks

Du hast mich erwischt #hicks

Nein....ich konnte es nicht lassen *lol* - immer das Gleiche ;-)

Nun ja....immerhin war ich diesmal bis zum ES+10 die Ruhe selbst, heut morgen lockten dann das "Pipibecherchen" und die "LH-Test-Dose"!

Hm...ich glaube nicht an eine Schwangerschaft, frage mich nur, wo bei ES+10 das LH herkommt - ich bin sicher hormonell daneben....irgendwie ist seit der FG alles anders....irgendwie chaotisch :-(

LG

Bine

Beitrag von mtspa 07.08.07 - 08:47 Uhr

Hab letzten Zyklus aus zum ersten mal orakelt.... Bei ES+12 oder so... War auch positiv. Nicht so stark wie die Kontrolllinie, aber schon sehr gut zu erkennen....

Das Orakel wurde aber von Tag zu Tag schwächer, und
dann ich doch wieder die Mens bekommen #schmoll

Bin mal gespannt, wie die Ovus die nächsten Tage bei dir aussehen.... Kannst du dann mal ein Bild machen?

Beitrag von bine0072 07.08.07 - 08:55 Uhr

Ich werde heute Nachmittag versuchen, den Test einzuscannen - mittels Digitalkamera sind die Bilder meist nicht so gut.

Im Moment fehlt mir die Zeit, ich müsste eigentlich schon längst im Außendienst sein :-(

Werde mich mal auf die Socken machen....

Was mich allerdings sehr wundert, ist die Tatsache, dass.....wenn es LH wäre, der Test im Tagesverlauf deutlicher werden müsste, da LH bekanntlich erst im Laufe des Tages steigt - aber....die Tests werden schwächer....ich habe gerade noch einen gemacht #hicks

Wer weiß was es ist, ich mache mich jetzt nicht verrückt - bekomme nächste Woche meine Hormonergebnisse und dann werden wir weiter sehen.

Ich halte Dich auf dem Laufenden und muss jetzt erst mal dringend los!

LG

Bine

PS: Im letzten Zyklus habe ich auch orakelt und hatte eine deutliche Linie, allerdings nicht im Entferntesten sp positiv wie heute Morgen #klee

Beitrag von mtspa 07.08.07 - 08:57 Uhr

Klingt gut #freu

So, muss jetzt mal was arbeiten #schein

Vielleicht bis heut abend...


LG Miri