Mein Zyklusblatt. Bitte schaut mal. 47 ZT.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evegirl 07.08.07 - 08:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

man wie lange denn noch keine Mens???
Habe am 28.07 getestet aber negativ. Meine FÄ sagte ich soll noch Abwarten kann 1-2 Monate dauern bis die Mens kommt. Aber wenn ich hier so oft lese ihr warte alle schon so früh beim FA.

Was meint ihr was soll ich machen. Bin jetzt beim 47 ZT.

Meine beiden ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203538&user_id=688010
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=192780&user_id=688010

Beitrag von vera77 07.08.07 - 08:23 Uhr

Morgen

Also ich habe in meinem letzten (2.ÜZ) die Mens am 49. ZT bekommen. Nun bin ich im 3. ÜT bei Tag 20 und warte auf meinen ES.

LG
Vera77

Beitrag von evegirl 07.08.07 - 08:26 Uhr

Oh man ich kriege schon ne Krise. Immer dieses Warten. Hätte nicht gedacht das es so lange dauert. Aber wünsche dir viel Glück.