WILL NOCH WER AUF DIE ICSI/IVF LISTE ??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kathrin83395 07.08.07 - 08:15 Uhr

Hallo

Wenn dann bitte daten alle zu mir:

- Urbia Name
- Klinik Name und Ort
- Was macht ihr für eine Behandlung und die wievielte?
- Datum Erstgespräch, Punktion, Transfer, Bluttest

Auch gerne auch über meine VK schreiben ok??

LG
Kathrin ZT1

Beitrag von fitzi79 07.08.07 - 08:25 Uhr

Guten Morgen Kathrin!

Die Liste hat bei mir ja noch etwas Zeit...aber was lese ich da? ZT 1? Ist die Mens jetzt doch gekommen, ja? Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es einfach so geklappt hätte mit dem #schwanger werden #schmoll Naja, jetzt könnt ihr wenigstens mit der Kryo anfangen #huepf Und diesmal wird das was, jawoll #pro#pro

LG und einen schönen Tag (hoffentlich ohne Mensschmerzen :-[)
Dani #klee

Beitrag von kathrin83395 07.08.07 - 08:28 Uhr

Hi Dani

Hab Mens und Zahnschmerzen... Ich pack das
PU war schlimmmer und der Kranken´hausaufenthalt...
Hoff das kryo starten kann
die Hormonambulanz Salzburg wo wir sind bauen 2 Monate um jetz dann
Mal sehen auch wegen dem langen Vorzyklus
ruf gleich dei Chefin da an dann weiß ich mehr

Beitrag von fitzi79 07.08.07 - 08:41 Uhr

Oh, dann drück ich die Daumen, dass die Kryo trotzdem starten kann #pro#pro

Klar packst Du das #liebdrueck

Beitrag von herzblatt142 07.08.07 - 12:52 Uhr

Hallo Kathrin,
ich hatte heute morgen Transfer von meinen zwei Krümeln... ;-) Nun muss ich 10 Tage bangen und würde gerne auf die Liste für ICSI

herzblatt142
FCH Hamburg Dr. Naether
1. ICSI
Erstgespräch 23.01.2007
Punktion 02.08.2007
Transfer 07.08.2007
Bluttest 17.08.2007

Drück mir Dir Daumen und Dir weiterhin viel Glück. !

#liebdrueck verena

Beitrag von kleines_lieschen 07.08.07 - 20:35 Uhr

Hallo Kathrin,
ich möchte gern wieder mit auf die Liste. Nach der FG Ende Juni starten wir im September mit der 2. ICSI.. #huepf

kleines_lieschen
Berlin
2. ICSI
Erstgespräch 24.08.2007
Punktion Mitte September

Liebe Grüße
kleines Lieschen

Beitrag von kathrin83395 07.08.07 - 21:03 Uhr

alles Liebe
denke das klappt wieer bei euch
ganz sicher

Beitrag von kleines_lieschen 07.08.07 - 21:16 Uhr

Danke.. wir sind guter Dinge. Und wie geht es bei Euch weiter?

Beitrag von kathrin83395 07.08.07 - 21:20 Uhr

Kryo noch im Oktober erst
die klinik baut um
dann 2008 in ne andere Klinik