Augustis! Meine Nie-Wieder-Woche hat begonnen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 4nico 07.08.07 - 08:32 Uhr

Guten Morgen Mädels,

heut hat sie begonnen...#freu
Hab heut den "Nie Wieder einen Dienstag ohne Celina- Tag"#freu
Nächste Woche wird meine Kleine per KS geholt #huepf
Bin schon ganz aufgeregt und meine Angst steigt auch langsam..
Wie gehts euch denn so?? Habt ihr schon alles vorbereitet? Habt ihr auch langsam Angst oder überwiegt die Vorfreude?#kratz
Ist schon unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist oder?#gruebel
So das musst ich einfach mal kurz loswerden.#hicks
Wünsch euch allen einen schönen Tag.

Nico mit #baby Celina inside (heut 38 SSW)#freu

Beitrag von meaculpa 07.08.07 - 08:49 Uhr

Hallo und guten Morgen,

ich werde langsam auch nervös :-) Allerdings wird es bei mir eine Spontangeburt, so daß ich nicht weiß, ob und wann meine "nie wieder"-Woche begonnen hat ;-)

Ich bin stündlich hin- und hergerissen. Manchmal denke ich: Meine Güte, ich hab echt keine Lust mehr, her mit dem Baby #baby
Und dann wieder denke ich: Ach neee...ich genieß noch die letzten Tage ganz für mich - ist ja schließlich nie, nie wieder so :-)
Bei dem Gedanken bzw. wenn ich lese, wie ungeduldig manche auf ihr Baby hier warten komm ich mir dann aber echt oft vor wie eine Rabenmutter :-(

Gestern war ich beim FA, mein MuMu ist 2cm offen. Freitag muß ich wieder hin, falls das Baby noch nicht da ist #schock

Lg, Mea

PS: und einen schönen Dienstag :-) Was haste denn heute so vor?!

Beitrag von 4nico 07.08.07 - 09:11 Uhr

hi Mea,
ich glaub diese Gedanken sind voll normal, mach mir auch solche.#augen
Hab mir schon sooo lange ein Kind gewünscht und nun da ich es täglich spüre und es ja absehbar ist bekomm ich Angst.#gruebel
Mach ich auch alles richtig, schaff ich das überhaupt...bin ich ne gute Mutter...usw...
aber ich glaub das gehört dazu. und ich bin mir sicher wir schaffen das auch alles. und wenn die kleinen erst mal da sind ist alles vergessen.

Was ich heut machen werde weiß ich auch noch nicht. bin zur Zeit irgendwie so Hirnlos #kratz
bekomm gar nichts mehr auf die Reihe... ich les hier immer von Putzwahn und so... der bleibt bei mir leider aus. meistens wurschtel ich hier ein bischen dort ein bischen. schau viel TV oder sitz vor dem PC.
Werd später noch mit dem Hund laufen. (Was total anstrengend ist mittlerweile) Und endlich meine Kliniktasche voll packen. (Schäm #hicks)

LG zurück
Nico

Beitrag von nadinsche77 07.08.07 - 09:07 Uhr

Hallo Nico,

leider weiß ich nicht, wann meine "nie wieder..." Woche begint. Ich hoffe auf eine Spontangeburt und da mein ET erst der 30. August ist und sich bislang auch noch gar nix tut, kann das noch dauern.

Aber immer wenn ich solche Postings lese, steigt die Nervosität und auch die Vorfreude. Ich find's auch phänomenal, wie schnell die Zeit verflogen ist. Echt wahnsinn!

wünsch dir alles Gute für die Geburt und eine schöne Zeit mit der Kleinen!

LG
nadinsche
37.SSW

Beitrag von trine_claudia 07.08.07 - 09:08 Uhr

Hey, mir gehts genauso. Unser Schatz wird am nächsten Montag per KS geholt also bin ich auch schon in meiner Nie-Wieder-Woche#huepf

Ich hab die meiste Zeit immer nur daran gedacht, dass wir endlich unser Baby bekommen. Aber nun wird mir doch langsam bewusst, dass da erstmal eine richtige OP ansteht#schwitz

Hoffentlich ist es bis dahin nicht mehr so heiß!!!

Lg und auf in die letzte Woche#freu

claudia mit #ei Tommy Logan (37+3)

Beitrag von tinschexxx 07.08.07 - 09:48 Uhr

Hallo Nico,

wow hast du es gut. Mein ET ist am 26.08. und ich hoffe es dauert nicht mehr so lange...kann es noch kaum abwarten meinen kleinen Engel auf dem Arm zu halten. Die Vorfreude ist sehr groß, aber Angst ist auch da, etwas falsch zu machen, aber das wird schon.
Wünsch dir alles Gute nächsten Dienstag, werde an dich denken!

LG, Tina & Babygirl 38. SSW