neue fotos auf der VK

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von soleluna 07.08.07 - 08:33 Uhr

HUHU

wir waren beim Fotographen, hab 2 BBilder auf die VK gestellt,
er war so brav und hat sich die umkleiderei gefallen lassen

lg
und schönen Dienstag
Marion & Tobias 21.06.07

Beitrag von nijura 07.08.07 - 08:44 Uhr

Süßer Fratz dein kleiner Mann...herzlichen Glückwunsch.
PS: Dein Geburtsablauf hört sich genau wie meiner an#schmoll

lg
Ela und Max ( 14,5 Wochen alt)

Beitrag von soleluna 07.08.07 - 08:52 Uhr

danke #freu


ja nur meinem kleinen gings immer gut, nur mir nicht da mein MUMU nicht weiter als 2 cm aufging und ich nach 13h Wehen nicht mehr konnte, bei mir wars keine Not-Sectio, sondern ich wollte nicht mehr anders, (war in einem privaten KH, da kann man das (gottseidank ;-);-) )


lg
Marion