PPPPOOOOOSSSSIIIITTTIIIIVVVV - mutmachposting!!! ;o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelchen123 07.08.07 - 08:34 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

erstmal ne Runde #tasse und #torte für alle....

Ich bin noch immer ganz hibbelig und nervös #huepf und kann's kaum fassen. Hab am Freitag schon mit nem Frühtest positiv getestet obwohl mein NMT erst Sonntag gewesen wäre#augen. Zum Glück ist die Mens auch wirklich nicht eingetrudelt und ich hab gestern nochmal mit einem normalen Test super flott positiv getestet - juhuuuuu (und das abends nach millionen von pipi-gängen;-)).

Mein Mann (36) und ich (28) sind seit Juli 2005 am üben und es hatte letztes Jahr auch im 9.ÜZ endlich geklappt. Leider mussten wir den Krümel in der 10.SSW wieder gehen lassen. Nun hat es nach endlos langem Warten im 12.ÜZ endlich wieder geklappt #schwanger.
Wir hoffen, daß diesmal auch alles gut wird *daumen drück*

Viren gibt's dann natürlich sobald ich das ok vom Doc habe #freu

Ich hoffe es macht Euch etwas Mut #blumeund hilft Euch mit Eurer Geduld. Natürlich ist die Warterei unheimlich anstrengend und zermürbend #gruebel und der Kinderwunsch wird grösser und grösser - aber lasst euch nicht unterkriegen - Gut Ding braucht eben Weile und ich drück Euch auch allen die #pro und schicke euch ne Riesenportion #klee.

Liebe Grüsse & seid gedrückt
#herzlich Kruemelchen123

P.S. Hier noch meine Glückskurve die diesmal auch nicht anders ausgesehen hat als die letzten Kurven - nur das die Tempi eben diesmal nach dem NMT auch noch oben ist #freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197983&user_id=667745


Beitrag von hexe300 07.08.07 - 08:37 Uhr

Alles Gute zur Kugelzeit,dann sehen wir uns ja im SS-Forum;-)
VLG hexe300

Beitrag von schnapsi2007 07.08.07 - 08:38 Uhr

HI,

wünsche dir alles erdenklich gute und eine wunderschöne Kugelzeit.

Liebe Grüße
Jenny

Beitrag von pauline28 07.08.07 - 08:38 Uhr

Guten Morgen!

Mensch, ich freu mich für dich! Das macht wirklich Hoffnung, das es trotz langem Üben auch noch hinhauen kann!

Wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!#freu

LG

Beitrag von sonnenscheinkim 07.08.07 - 08:39 Uhr

Hi, das freut mich zu hören ich #freu mich für dich ich wünsch dir eine schöne #schwangerschaft. Ach ja ist das ein guter Start in den Morgen oder was? #huepf.

Beitrag von alex1971 07.08.07 - 08:47 Uhr

Alles erdenklich liebe und Gute!

Bin auch nach FG wieder schwanger und sehe positiv in die Zukunft! Tu das bitte auch und hab eine wunderschöne Schwangerschaft!
Bis bald im SS-Forum (mein NMT war Freitag)

LG

Alex

Beitrag von kruemelchen123 07.08.07 - 09:24 Uhr

Hi Alex,

mensch, dann sind wir ja ähnlich dran - ja Du hast ja recht aber manchmal ist es schon ein komisches Gefühl. Ich trau mich garnicht mich richtig zu freuen obwohl ich die ganze Zeit mit einem dicken Grinsen hier rumsitze und garnicht weiß wie ich nächsten Wochen überstehen soll.... den FA Termin hab ich
leider auch erst am 28.8. aber so fühl ich mich ja super bist jetzt und man würde vorher ja eh nicht viel sehen können :-D

wie geht es dir denn so?

liebe grüsse
diana

Beitrag von alex1971 07.08.07 - 10:43 Uhr

Mir geht es absolut gut, bis auf die bleierne Müdigkeit!:-p
Ich versuche auch so gut es geht, positiv nach vorne zu schauen. Dieses Ziehen und Ziepen im Unterleib macht mich manchmal noch nervös, aber ich weiß, es sind die Mutterbänder und es ist ganz normal#gruebel

Ich bin zwar mega-glücklich, aber ich wünschte ich wär schon SSW 13 und alles wäre fein :-)

Ich seh Dich im Aprilbus und im SS-Forum :-)

Freu mich auf die Zeit!

LG
Alex

Beitrag von kruemelchen123 07.08.07 - 11:51 Uhr

ja so geht es mir auch - hihi.... ist schon eine spannende zeit #freu

aber es ist ja schon, daß hier niemand alleine ist und ich freu mich auch wirklich riesig auf die nächsten Wochen und Monate #huepf

genau - wir lesen uns wieder - ich such jetzt erstmal den April-Bus - hihi

liebe grüsse
diana#herzlich

Beitrag von kruemelchen123 07.08.07 - 08:49 Uhr

#danke vielen Dank für Eure lieben Antworten!!!! Ohne Euch hätte ich das alles nicht so leicht geschafft.

#liebdrueck bin wirklich froh, daß es dieses Forum gibt!!! Ihr habt mit immer weitergeholfen wenn ich Fragen hatte...
1.000 x #danke und ich hoffe wir kugeln bald alle zusammen #huepf

Liebe Grüsse
#herzlich Kruemelchen123

Beitrag von angie12 07.08.07 - 09:04 Uhr

Hallöchen,

vielen #herzlich Dank für dein Mutmachen. Wir sind jetzt auch schon im 13 ÜZ und bisher leider erfolglos #heul Haben deine #schwanger schaften auf natürlichem Wege geklappt?

Ich wünsche dir auf alle Fälle alles alles gute und viel #klee für deine #schwanger schaft.

LG#blume
Antje

Beitrag von kruemelchen123 07.08.07 - 09:21 Uhr

Huhuuu Antja,

ja - wir haben uns beide untersuchen lassen und es ist alles in Ordnung - da sieht man mal, daß es auch so einfach mal länger dauern kann... ;-)

Ich drück Dir feste die Daumen, daß Du dich auch schnell freuen kannst....

liebe Grüsse
#herzlichkruemelchen123

Beitrag von schweiz72 07.08.07 - 09:22 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200804&user_id=722515


Du machst mir ja tollen Mut....dein Weekend in den Balken sieht ja gleich aus wie bei mir....hoffe auch auf ein Happy end und wünsche dir natürlich viel Glück und eine Schöne Kugelzeit. Lieber Gruss