Schaut euch bitte mein Zb an!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni0182 07.08.07 - 08:42 Uhr


Guten Morgen,

für alle erstmal ne #tasse Kaffee.

Ich hatte gestern enorm viel Zs voll spinnbar, wann ist denn dann ca der ES????
Das Problem ist nur das die Lh test allle Negativ sind. Von Ebay Labor Braun - wer hatte die schon mal??? Und bei wem waren die auch Negativ und hattet trotzdem einen Es??

Bitte helft mir

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201390&user_id=647269


Lg Antje#freu

Beitrag von murkelchen72 07.08.07 - 08:45 Uhr

Hi Antje,

ich würde mich auf die Dinger nicht verlassen, die waren bei mir immer negativ, trotz ES.

Aufgrund des ZS und Deiner Tempi denke ich dsa der ES unmittelbar bevor steht.

lg Murkel

Beitrag von anni0182 07.08.07 - 08:54 Uhr

Hi Murkel,

Danke schön, also müßte ich heute abend noch mal ein Bienchen setzten um auf der sicheren seite zu sein,oder????

Lg Antje

Beitrag von schildi28 07.08.07 - 08:50 Uhr

Hallo Antje!

Also ich hatte das auch öfters mit den Test, waren negativ oder schwach positiv! Hatte aber trotzdem einen ES!

Und wegen deines ES- ich denke auch dass er unmittelbar bevor steht!:-)

VG
Sandra

Beitrag von anni0182 07.08.07 - 08:57 Uhr

Hallo Sandra,

Danke, aber was sagt man wenn Zs Spinnbar ist - in welchen zeitraum der #eisprung ist???

Lg Antje

Beitrag von schildi28 07.08.07 - 09:04 Uhr

Also eine Richtlinie gibt es da ja nicht, aber wenn er so richtig spinnbar ist- wie du sagst, dann bist du eigentlich kurz davor!:-)
Der ES ist ja auch nicht an dem Tag, an dem die Tempi hoch ist, sondern nach dem Anstieg, an dem Tag wo sie am niedrigstens war!

Leg ein paar Kuscheln-Tage ein und fang heute am besten damit an!;-)#herzlich

Viel Glück...#klee

Beitrag von anni0182 07.08.07 - 09:15 Uhr

OK, Danke.

Werden wir mal sehen was passiert.

Lg antje

Beitrag von little-miss 07.08.07 - 08:50 Uhr

#blumeGuten Morgen Antje,

erstmal Dankeschön für den #tasse

Zum Thema ZB...
ich denke mal das Deine Tempi richtig Anlauf nimmt für den ES.

Sieht aus als käme er jetzt in den nächsten Tagen.
Zudem Dein Zervix jetzt auch spinnbar ist.

Mit Braun Ovu's kenn ich mich leider nicht aus.

Ich hab die von Babytest / Mr. Storch..
hab mal was gelesen vonwegen beide Linien müssen gleich stark sein für einen ES...
bei mir jedoch Kontrolllinie stark und an einem Tag Testlinie hauch zart..
diesen Tag werte ich dann als ES..;-)

Allerdings hab ich hier schon oft gelesen, dass es bei vielen gar nicht anschlägt oder sogar dauerhaft, wärend des Zyklus, positiv anzeigt.

Ich glaube da müsste man über ein paar Zyklen probieren und testen.


Liebe Grüße
Jenny
#herzlich

Beitrag von anni0182 07.08.07 - 08:59 Uhr

Hallo Jenny,

manchmal glaub ich echt das es mit manchen Ovu test nur geld schneiderei ist.

Weßt du in welchen zeitraum genau der Es ist wenn mann spinnbaren Zs Hat???

Lg Antje

Beitrag von little-miss 07.08.07 - 09:14 Uhr

Naja...ich hab ja die billigen von Mr. Storch...
und damit schlagen sie so gerade an...hihi


Wann "genau" der ES statt findet kann ich Dir nicht sagen.
Es müsste in diesem Zeitraum aufjedenfall statt finden.

Das ist von Frau zu Frau verschieden.

Hatte mal 6 Tage spinnbaren ZS...der ES kam am 3ten Tag.
Manche haben 4 Tage spinnbaren ZS und das findet der ES am 2ten Tag statt.


Grüße
Jenny
#herzlich

Beitrag von anni0182 07.08.07 - 09:16 Uhr

Ojee, da warten doch noch ein paar tage auf mich#schwitz

aber Danke

Lg Antje

Beitrag von little-miss 07.08.07 - 09:21 Uhr

Ach...das würde ich nicht sagen...

denn anhand deines ZB's würde ich sagen das er morgen bis "spätestens" Sonntag statt findet.

Ich drück Dir die Daumen
#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

Liebe Grüße
Jenny
#herzlich