Mal wieder hier vorbei schauen :) Stern76, Mtspa, Michi...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wantababy 07.08.07 - 08:45 Uhr

Hallo an alle Mädels die mich kennen :-D
Bin nicht mehr oft hier da mir wegen Hochzeitsvorbereitungen und #hund total die Zeit fehlt #schwitz . Ich mess aber immer noch morgens Tempi und trag sie dann alle paar Tage mal ein ;-) Wie geht's euch süssen? #huepf
Mein ZB schaut toll aus, so regelmässig!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202662&user_id=623755
Muss heute mal unbedingt daran denken einen Termin bei der neuen FA zu machen! #gruebel
Ich wünsch euch einen schönen Tag,
alles Liebe
#herzlich #liebdrueck
Bridget

Beitrag von mtspa 07.08.07 - 08:49 Uhr

Hallo und Guten Morgen *freu* #huepf

Na da hast du ja das perfekte Ablenkungsprogramm. Die Hochzeitsvorbereitungen und das süße Hundili *schmacht*

Dein ZB sieht echt super aus.... Wirklich mal schon gleichmäßig. Und das "ohne Alles", oder??

LG Miri

Beitrag von wantababy 07.08.07 - 09:09 Uhr

ohne Alles #freu Keine Ahnung wodurch das jetzt kommt aber mal abwarten :-D Wie schaut's bei dir aus?

Voll die Ablenkung, weiß schon fast nicht mehr wo mir der Kopf steht! #augen
LG

Beitrag von mtspa 07.08.07 - 09:38 Uhr

Bin jetzt schon wieder ES+6 #huepf
Also nicht mehr lange bis NMT #freu

Mein ZB ist in meiner VK (meine Webseite).....

Sieht wieder ganz gut aus (wie immer), hatte diesmal wohl doch recht früh den ES....

Muss jetzt mal was arbeiten :-(#gaehn#augen (kein Bock #heul)

bis später oder vielleicht heut abend

Beitrag von stern76 07.08.07 - 08:58 Uhr

Guten Morge Süße,

bin eben erst aufgestanden und noch total verschlafen.#gaehn

Der Zahnarzt ist sehr zufrieden mit mir, muß morgen noch mal zur Kontrolle.

Und ich rauche seit Sonntag um 16.45 Uhr nicht mehr.#huepf

Leider weiß ich nicht, ob ich mein Es hatte oder nicht. Wenn in eine Wochen nichts ist, werde ich mal testen. Und dann wieder eine Woche. Weiß ja nicht mal, wann mein NMT ist.

LG Anne

Beitrag von wantababy 07.08.07 - 09:10 Uhr

Oooh klasse du hast aufgehört zu rauchen? #huepf Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen. Diesen Monat am 30. wird's bei mir ein Jahr, daß ich aufgehört habe :-D
#pro #pro #pro

Beitrag von stern76 07.08.07 - 09:17 Uhr

Jeep, das ist der 2. Tag ohne. Und verdammt schwer.

Wie hast du das ausgehalten. Ich kenne das nicht, PC an und auch da liegen Zigaretten. Und nun nichts mehr. Werde heute alles was mit dem Rauchen zu tun hat. Stinkende Vorhänge und so weiter waschen. DAs Wetter ist zwar nicht mehr so brickelnd, wie gestern. Egal.

Nebenbei lese ich das Buch von Allen Carr. Mein Mann ging es gestern mieser. Nichts gegessen, Fußball gepielt bei der HItze. auch aufgehörtf und er hat nur noch gebrochen. Kaum was runter bekommen. HOffe das es ihm heute besser geht.
Wir wollen beide aufhören.

Was macht dein Hundi?

Beitrag von wantababy 07.08.07 - 09:30 Uhr

Oh das hört sich ja schlimm an! Ich habe ziemlich viel Süsses gegessen :-( und dabei c.a. 12 KG zugenommen #schock #schock Aber ich bin trotzdem froh aufgehört zu haben.
Ich habe immer wenn ich Lust hatte zu rauchen ein Glas Wasser getrunken! Hatte auch das Alan Carr Buch, hat mir persönlich nicht geholfen, eine Freundin hat aber dadurch aufgehört...
Hundi ist schön frech aber total süß #herzlich Werde jetzt mal etwas mit ihm spielen gehen!
GLG
#liebdrueck

Beitrag von stern76 07.08.07 - 09:44 Uhr

Ja, ich esse leider auch nur Süßes. Schäm.

Werde mich jetzt ran halten, das ich heute was schaffe. Damit ich heute abend zufrieden ins Bett fallen werde.

Lg Anne#liebdrueck