Wer hat bei mir Umstandpullover gekauft? D.Corlins? Melanie Joi...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ollara 07.08.07 - 08:45 Uhr

Guten Morgen,

Mein "web.de "Hat mich im Stich gelassen und meine E-mails sind weg.

Brauche noch deine Adresse zum verschicken.Geld ist da,konnte es aber nicht 100% zuordnen.Müsste aber von dir sein oder?da stand nur d.Corlins Kleidung.

Bitte melde dich!

LG mellie

Beitrag von trine_79 07.08.07 - 09:35 Uhr

Hallo mellie !!

kurze frage. haste die bauchtrage schon weggeschickt ??

lg trine

Beitrag von ollara 07.08.07 - 11:30 Uhr

Hi,jetzt sag nicht die ist immer noch nicht da?! ich hab sie sofort losgeschickt per Hermes.hab ja zum Glück noch die Durchschrift mit Unterschrift.Aber anscheinend dauert es bei hermes zur zeit ewig. meld dich bitte ,wenn sie da ist.Ansonsten geh ich mit den Schein zum Shop. LG

Beitrag von trine_79 07.08.07 - 12:41 Uhr

ach so...per hermes ist das was anderes. die waren noch nie die schnellsten ;-)
egal, wird schon noch kommen.

danke

lg trine

Beitrag von trine_79 07.08.07 - 13:29 Uhr

ok hat sich erledigt. die haben die adresse nicht gefunden. hatte eben nen brief im briefkasten.

danke