Brauch mal dringeng Rat!!!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ohli81 07.08.07 - 08:54 Uhr

Hallo zusammen,

also kurz beschrieben. Ich hatte am 7.07. meine Tage und habe mir dann das erste mal einen Nuvaring eingesetzt.
Denn hatte ich bis zum 19.07 drin und dann entfernt, weil er immer wieder ruasgerutscht ist. Das nervte einfach. Dann bekam ich am 21.7 eine Blutung wie meine Tage. Weiß leider nicht mehr wie lange. Am 29.07 hatten meine Mann und ich doof wie wir waren ungeschützten Sex.
Nun habe ich Angst schwanger zu sein. Wenn ich davon ausgehe es waren meine Tage nach dem ruasnehmen des Nuvaringes wären das genau meine fruchtbaren Tage gewesen. Wenn es aber nur eine Abbruchblutung war kann nichts passiert sein.
Ich habe nur leider seit ende letzter Woche Unterleibschmerzen. Als würde ich meinen Eisprung spüren.
So ein zeihen ganz tief aber.
Habe kaum Apetit und wenn weiß ich nicht worauf.
Ich habe schon zwei kleine Jungs und möchte zur Zeit kein Kind mehr haben. Ich weiß echt doof von uns dann nicht acht zu geben.

Was soll ich machen? Wir wollen eigentlich heute einen Kaufvertrag für unser Haus unterschreiben.
Und das setzt vorraus das ich auf 400€ arebiten gehe.
Wenn ich nun aber schwanger sein sollte wird das erstmal nicht mit dem Haus.
Wie soll ich mich verhalten??

Danke Euch#sonne

Beitrag von tina008 07.08.07 - 21:11 Uhr

He du


na wie geht es dir? Was habt ihr mit eurem Kaufvertrag gemacht? Unterschrieben?

Das einfachste wohl wenn du einen Test machst!


Weis dein Mann von deinen Befürchtungen?


Kopf hoch!


Gruss Tina

Beitrag von ohli81 09.08.07 - 08:40 Uhr

Hallo zusammen,#freu

erstmal vielen Dank für euer Interesse und eure Antworten.
Also wir haben den vertrag nicht unterschrieben.#schwitz
Es sollte wohl nicht so kommen.#gruebel
Ich habe die Unterlagen am Dienstg persönlich bei der Baugesellschaft abgeholt und als ich den Umschlag öffnete dachte ich mich trifft der Schlag.#schock
Ganz andere Bedingungen als besprochen und total chaotisch.
Also ist der Deal geplatzt.#kratz
Fragt mich nicht wieso aber es soll wohl nicht klappen.
Gut wir waren echt enttäuscht aber es wird einen Grund geben.

Nun zur Sache eventuell schwanger. ich habe gestern einen Test gemacht und der war negativ. Aber ich denke es war einfach zu früh.#kratz
Ich habe heute ein Vorstellungsgespräch denn ich will wieder mehr arbeiten.
Nun habe ich eine chance und die will ich nutzen.;-)
Abwarten muss ich jetzt bis ich meine Tage bekomme oder eben nicht dann wird die Zeit eine Entscheidung bringen.#schein

Außerdem hat sich eine andere Möglichkeit geboten. In 4 jahren soll eine neues Baugebiet bei uns erschlossen werden. Dort könnten wir dann günstig ein Grunstück bekommen und bauen. da wäre dann auch genug Platz für ein 3 tes Kind.#huepf

So soviel zu den Ereignisssen der letzten 2 Tage.
Lieben Gruss Sonja#sonne

Beitrag von jessica251 07.08.07 - 21:48 Uhr

HY! Dein Nickname hat mich Aufmerksam gemacht! Hätte da mal ne Frage und zwar beinhaltet dein Nickname deinen Nachnamen? LG Jessica

Beitrag von ohli81 09.08.07 - 08:31 Uhr

Hallo Jessica,
ja mein Nickname hat mal einem Nachnamen ensprochen.
Aber seit fast 2 Jahren nicht mehr. Warum??

Gruss Sonja#sonne

Beitrag von bunny2204 08.08.07 - 22:18 Uhr

Hallo,

was habt ihr jetzt gemacht?

Ich wollte dir nur soagen, dass ich so einen Vertrag nie unterschreiben würde. Selbst wenn du jetzt nicht ss bist, was wenn du ungewollt in ein paar Monaten schwanger wirst?

Wollte ich nur mal in den Raum werfen...

LG BUNNY #hasi