Einschlafende Hände und Füße was tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlegel75 07.08.07 - 08:58 Uhr

Wollte mal wissen,ob ihr das auch habt.Mir schlafen ständig die Arme und Beine ein.Ausserdem sind meine Finger an der linken Hand teilweise steif und schmerzen.


Christine &#baby29+3SSw

Beitrag von zh1-wirt 07.08.07 - 09:54 Uhr

Geht mir Ähnlich.
Allerdings ist es bei mir nur manchmal so und bisher sind`s hauptsächlich die Hände gewesen.
Ich glaube, da kann man leider nicht viel machen. Wollte jetzt öfter mal schwimmen gehen, Bewegung und Wasserdruck können ja nicht verkehrt sein, aber momentan hält mich eine Erkältung noch davon ab.

LG
Eva, 28. SSW

Beitrag von regengucker 07.08.07 - 10:16 Uhr

Hallo Christina,

mir geht's genauso. Bis Mittags kann ih die Finger vor Schmerzen kaum bewegen. Ab Dann wirds langsam besser. Und taub sind sie ständig und schlafen ein.

...laß mich raten: hast du auch Wassereinlagerungen?

Mein FA sagt dass mkommst alles davon. Karpaltunnelsyndron in den Händen.

das einzige was hilft ist bei mr wirklich Schwimmen gehen.
Danach konnte man beim letzten mal sogar wieder meine Fußknöchel erkennen. ;-)

LG
Regengucker