Wie würdet ihr das machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angelzoom 07.08.07 - 08:58 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben#gaehn
Ich habe am Sonntag 12. 8 meinen NMT. Jetzt fahr ich da aber in Urlaub. Ich kann auch da wo ich in Urlaub bin nur schwer an nen SST ran kommen (ist ne Campinginsel mitten im Staffelsee und da runter kommt man nur zwei mal am Tag#augen) die haben auch nur nen kleinen Kiosk wo es keine SSt gibt.

Gut vielleicht ist mein Problem echt unwichtig#augen geh mir ja selber schon auf die Nerven, aber wie würdet ihr das machen? Würdet ihr nen SST mitnehmen und warten ob ihr da eure Pest kriegt und wenn nicht dann da testen, oder warten bis ihr wieder daheim seid?#kratz

Bin mir echt nicht schlüssig...
Danke fürs zuhören.
Liebe Grüße Janette:-D

Beitrag von sashimi1 07.08.07 - 09:04 Uhr

hallo janette,

wie lange biste denn im urlaub?
wenn du nicht gerade 6 wochen dort verbringst, wuerd ich fast auf zuhause warten... andererseits, schaden kanns ja nicht, wennst einen sst mitnimmst - falls du die hibbelei gar nimmer aushaeltst ;-)

lg sashimi

Beitrag von allyl 07.08.07 - 09:07 Uhr

Hallo Janette,

ich würde nen Test einpacken, schadet doch nichts;-)

Viel Glück#klee

LG Ally#klee