an die septembie kugelbäuche.....*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sannie1 07.08.07 - 09:03 Uhr

huhu an alle kugelbäuche..........

wollt mal erzählen wie es zur zeit aussssieht!!!
kann zwar noch einigermaßen gut schlafen,aber das aufstehen und hin und her drehen wird immer schwieriger...puhhhh...manchmal wie eine klettertour!
wenn ich mit meinenm hund rausgehe ist es wie ein Marathonlauf,und den haushalt machen ist wie ne std im fitnessstudio..................da will mir mal einer sagen schwangere sind unsportlich*****ganz laut lach******


ansonsten ist alles noch gut
bis dahin liebe grüße


sandra37+3ssw#herzlich#herzlich#herzlich#blume

Beitrag von ssf74 07.08.07 - 09:10 Uhr

Hallo Sandra,

zum Glück ist heute wieder schlechtes Wetter. Gestern war der mega Horror. Viel zu warm und dann musste ich auch noch mit meiner Katze zum Tierarzt. Ich bin fast zusammengebrochen, so anstrengend war das.
Schlafen geht echt noch ganz gut...ausser ich liege zu lange auf der rechten Körperseite, dann schmerzt mich mein Ischias.
Heute habe ich mal wieder nen Arzttermin. Bin gespannt, ob die Kleine wieder so schnell gewachsen ist, wie die letzten Male. Bei der letzten VU vor einer Woche hat sie schon 2 kg auf die "Waage" gebracht (und das bei 32+0).
Bin schon sehr froh, bis der kleine Krümel endlich da ist. 40 Wochen ist eine soooo lange Zeit. Hätte nie gedacht, dass die Zeit bis zur Geburt eine solche Geduldsprobe ist.
LG und alles Gute für dich.
Steffi und Anna (33.SSW)

Beitrag von fossy444 07.08.07 - 09:26 Uhr

Hallo,

mir geht es auch eigentlich ganz gut das Wette ist für mich ok aber das schlafen ist nur schlecht zu ertragen.

Manchmal habe ich richtigen Muskelkater zwischen den Beinen mir wurde gesagt das sind die Mutterbänder.

Ich war gestern beim Arzt und sie liegt immer noch schön mit dem Kopf nach unten ich hoffe ja das es nicht wieder ein KS wird hatte bei meinen großen einen wegen Gestose.
Und der Blutdruck ist immer bei 130/80 na mal sehen.

Ich habe zwei ET einmal der 06.09 und einmal der 15.9 finde ich ziemlich blöd die Ärzte gehen aber nach dem 15.9.. Vielleicht lässt sie mich ja nicht so lange schmoren denn ich erwarte sie schon sehnsüchtig + Family natürlich.
Ich wünsche Dir alles gute.
LG Marina35+5 oder 34+3

Beitrag von graviditaet 07.08.07 - 10:50 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren Septembies...
... damit ihr auch wisst, wie sich unser Leben gerade darstellt, hier ein kleiner Input...

... Schlafen kann ich nicht mehr optimal, weil ich ca. 4 mal die Nacht aufstehen muss, um das Wasser zu lassen, das sich im Laufe des Tages in meinen Füssen angesammelt hat ;-)

... hatte bis zur 31. SSW wenigste bis keinerlei Gelüste... und wenn ich sie hatte, dann habe ich bewusst versucht sie zu übergehen... aber das haut jetzt nicht mehr hin...
... neulich hab ich mir nach einem Toilettengang nachts um 3h eine Rippe Schokolade gegönnt #hicks

... aber ich hab trotz dieser Anfälle insgesamt erst 3 Kilogramm zugenommen... #huepf

... tja... das Drehen im Bett wird immer anstrengender, auch der Alltag ist beschwerlicher... aber ich fühl mich wirklich sehr, sehr wohl...

... wir freuen uns jeden Tag mehr auf unseren Krümel... auf einen Menschen, dem wir ein Zuhause und eine intakte Familie bieten dürfen... für den wir da sein dürfen...

... aber die Angst vor der Geburt steigt #schwitz

... ich hoffe, dass es euch auch soweit gut geht, und wünsch euch alles, alles Liebe...

lg, Gravi (36+2)