Blau am Kiefer bei Zahnen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zeo 07.08.07 - 09:04 Uhr

Mein Kleiner bekommt gerade oben einen Schneidezahn. Gestern ist mir aufgefallen, dass er da total blau ist. Er macht allerdings keine Anzeichen, dass er besonders Schmerzen hat. Soll ich zum Arzt oder ist das "normal"?

Zeo

Beitrag von ennovi 07.08.07 - 09:08 Uhr

hey!

Mach Dir keine Sorgen. Das ist manchmal so. Unser Jüngster hatte das beim ersten Zahn auch. Esrt war es Blau, später wurde es dick und dann lukte eine kleine Zahnspitze durch.

LG ennovi

Beitrag von zelda 07.08.07 - 13:44 Uhr

Hallo Zeo!
Ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber meine Nachbarin, deren Tochter jetzt ein Jahr alt ist hat mir erzählt, dass bei ihrer Tochter auch das Zahnfleisch an den betroffenen Stellen blau war.
Wenn er keine Schmerzen hat, würd ich mir keine Sorgen machen.

LG Zelda + Max, 10 Monate mit dem 3. Zahn im Anmarsch