SchwangerenYoga in Berlin gesucht... ?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von _joey 07.08.07 - 09:07 Uhr

Hallöchen ihr,
ich würde gerne mit Yoga anfangen und suche nun in Berlin ( am liebsten in Charlottenburg ) etwas passendes.
Habe schon gegoogelt, aber nicht so wirklich was gefunden.
Möchte nach Möglichkeit auch nicht so ewig weit fahren und es sollte am Nachmittag oder Abend sein wegen meiner Arbeit. #schwitz

Vll. kennt ja jemand von Euch etwas ?! Und hat vll. Lust mitzumachen ?#gruebel
Ich bin in 2 Tagen endlich in der 13 Woche #huepf
Hab morgen meinen langersehnten Gyn Termin. :-D

Ich danke Euch sehr.
Lg von Joey - die jetzt mit der Kleinen schwimmen geht :-D und sich nachher auf die Beiträge meldet ;-)
Danke!!!!

Beitrag von aranel 07.08.07 - 10:18 Uhr

huhu!

Bin auch aus Berlin, ich hab mir sagen lassen, Savignyplatz soll ein Studio sein. Aber hab noch nicht näher gesucht.

LG!

Ute + #baby (8+0) (die am ICC wohnen)

Beitrag von _joey 07.08.07 - 11:26 Uhr

Hallo Ute,
danke für deine Antwort. Ich werd mich heut abend mal schlau machen.
Wir wohnen gar nicht so weit weg von euch ;-)
Paar Minuten vom Olympistadion entfernt / Ruhleben.
Hättest du lust auf Yoga ?
Kannst dich ja nochmal melden.

Schönen Tag wünsch ich dir,
Lg, Joey

Beitrag von aranel 07.08.07 - 12:45 Uhr

huhu!

Klar, können wir uns gerne mal anschauen^^ Hab mir bisher erst ein Buch gekauft für Yoga, aber alleine macht das keinen Spaß *grins*

LG!

Ute + Anhang

Beitrag von _joey 07.08.07 - 16:12 Uhr

Ja coole Sache :-)
Ich mach mich schlau und sag dir dann bescheid. Vorhin kam ja noch nen Tip von einer anderen Urbianerin. Ich werd mir die Seite mal anschauen. Goethestrasse wär ja auch ok.
Ich meld mich heut abend per Vk bei dir einfach.

Lg, Joey

Beitrag von mymy72 07.08.07 - 12:21 Uhr

Hallo ,

schau mal auf spirityoga.de
Vor wenigen Wochen hat ein neues Studio in der Goethestrasse aufgemacht , sehr schön .
Gehe dort bereits seid ein paar Monaten hin , allerdings auch öfters in die Rosenhöfe .

Hoffe , ich konnte dir weiterhelfen .

Viele Grüsse
m.

Beitrag von _joey 07.08.07 - 16:14 Uhr

Vielen lieben Dank für den Tip. Ich schau mir die Seite heut abend in Ruhe an. Klingt auf jedenfall schonmal gut - und wenn du zufrieden bist, dann hat man ja schonmal nen positives Feedback.

Danke nochmals,
Gruß, Joey

Beitrag von mymy72 07.08.07 - 19:10 Uhr

Nichts zu danken und viel Spass beim Ausprobieren .

grüsse
m.