Huhu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tannyangel 07.08.07 - 09:09 Uhr

Hallöchen ihr Lieben,

bin relativ neu bei Euch! Heute morgen hab ich endlich meine Balken bekommen... #freu freuuuu bin mit meinen Bienchen genau richtig... #sex Hoffentlich klappt es endlich (bin im 5 ÜZ)!!! #klee

Ist es eigentlich normal, dass man (ich) so eine niedrige Temperatur habe??? Wenn ich meine so mit Euren vergleiche, bin ich doch relativ "kühl"... Na mal schauen, hibbel nun bis zum 17.08. (da sollte ich eigentlich meinen NMT haben)...

Drückt mir die Daumen...

Hibbelige Grüße
Tanny
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204900&user_id=731893

Beitrag von schweiz72 07.08.07 - 09:18 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200804&user_id=722515


Mein ZB ist fast gleich ausser der Temperatur, dann hibbeln wir mal....ich habe NMT 18.....wir haben diesen Monat auch alles gegeben mit Bienchen :-)....vielleicht reicht es ja .....die Temperatur ist bei vielen verschieden...hat wohl mit dem Kreislauf zu tun denke ich. Lieber Gruss

Beitrag von tannyangel 07.08.07 - 09:23 Uhr

Moin,

na dann lass uns mal gemeinsam hibbeln... Unsere Blätter ähneln sich ja wirklich sehr...

Merkwürdig finde ich ein wenig, dass mir auf dem ZB angezeigt wird, dass mein NMT am 19.08. sein soll... Habe eigentlich einen sehr stabilen Zyklus von 28 Tg. und eigentlich kommen sie immer am Freitag... Bin ja mal gespannt...

Ich drück Dir ganz feste die Daumen...

Lg
Tanny

Beitrag von 500 07.08.07 - 09:20 Uhr

HUHU...

ich denke das deine bienchen genau richtig gesetzt wurden!!!

Du liegst mit deiner tempi genau richtig... so ist es eigentlich normal! Ich selber schwanke immer so um die 37,0 jeder hat halt seine sogenannte Wohlfühltemperatur.

Dachte bei mir auch erst ich hätte ein Dauerfieber..hihi... ;-)

Beitrag von tannyangel 07.08.07 - 09:25 Uhr

Hallöchen Nina,

und ich hatte mir schon Gedanken gemacht, dass ich eventuell zu "kühl" schlafe...

Na, dann kann man ja nur hoffen, dass es klappt...

Lg
Tanny

Beitrag von 500 07.08.07 - 09:33 Uhr

sag mal.. wo kommst du eigentlich weg... wegen dem MOIN.???


:-D

Beitrag von nigna 07.08.07 - 09:52 Uhr

Noch da ?

Beitrag von tannyangel 07.08.07 - 12:05 Uhr

Na,

bin wieder da... Muss ja zwischendurch ein wenig arbeiten...

Ich komm aus Boizenburg (vor 6 Jahren von Hamburg hingezogen) und arbeite in Hamburg!

Und Du??? Ein Nordlicht???

Lg
Tanny