Möbel von Otto

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von jona1 07.08.07 - 09:10 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben,

heute kommt endlich nach langen 6 Wochen unsere Schrankwand von Otto.
Ist jemand hier der auch Möbel von Otto hat und wie seit ihr zufrieden ? Wie ist die Qualität.

Kutze Eckdaten:
Nussbaum Holz, besteht aus einem Lowboard, 2 Regale und ein Hängeschrank, hat uns 549 euro gekostet.
Klar bei dem Preis wirds keine SUPI Qualität sein aber freue mich über Antworten.

Danke Euch & Grüssle,
Jona

Beitrag von merline 07.08.07 - 09:45 Uhr

Hallo, Jona!

Wir haben einen Kleiderschrank von OTTO, der hat vor 2 Jahren 1.100,- gekostet. Er ist - bis auf eine Schublade - wirklich gut. (die Schublade geht immer wieder auseinander #augen) vielleicht tu ich aber auch zuviel rein #hicks Und dann haben wir noch zwei Teppiche von OTTO - die sind wirklich top! (zusammen 758,-) Vor allem die Lieferungen auf Termin funktionierten immer einwandfrei. Achja, unsere Nachtkonsolen sind auch von OTTO - auch sehr gut. (zusammen 79,-)

LG Merline

Beitrag von spider99999 07.08.07 - 10:55 Uhr

Hallo,
wir sind mittlerweile wegen Gartenzaun, Matratzen, Teppiche
Möbel ect. als Sammelbesteller eingetragen und bekommen 10%, ich finde die Sachen von der Qualität her gut. Nur bei
den Klamotten bin ich nicht so zufrieden und kaufe sie lieber
im Geschäft. Liebe Grüße Kim

Beitrag von alpenbaby711 07.08.07 - 20:04 Uhr

Hatte nur mal ne WaschMa von Otto, kam super schnell und nen Tip wie ich bei der Lieferung noch Geld sparen kann bekam ich auch.

Ela