++++ist es jetzt sicher ????BITTE UM ANTWORTEN++++

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janamaus20 07.08.07 - 09:12 Uhr

Guten Morgen mädls#huepf,

.... daduch das ich ja gehofft habe mein ES heut zu kriegen #schein und ich mir aber sehr unsicher war das ich ihn vielleicht hatte #kratz habe ich heut schon wieder ein Tempianstieg .... #huepf#huepf#huepf alles würde zu einen ES passen , (Mumu, Unterleibziehen,Tempi,ovu-test) nur halt eins nicht der ZS der ist bei mir zwar so das ich ihn merke beim laufen ,aber nicht durchsichtig sondern cremig ?????....hat jemand von euch auch zur ES zeit kein durchsichtig spinnbaren ZS ????#gruebel

Was meint ihr ....????#schwitz

Hier mal meine Kurve : #schwitz http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201455&user_id=726244


#herzlich#danke für Eure antworten schonmal #herzlich

Liebe Grüsse

#huepfJ#huepfA#huepfN#huepfA#huepf

Beitrag von 98honolulu 07.08.07 - 09:18 Uhr

Hallo Jana,

du hattest sicher einen ES, sonst würde die Tempi nicht steigen! Die Bienchen sitzen gut. Die Sache mit dem ZS würde ich nicht überbewerten! War gestern beim FA, habe keinen ZS bemerkt und OVU war negativ, hatte trotzdem einen sprungbereiten 22mm-Follikel #huepf#huepf#huepf! Nur das zählt, meint der Doc!

LG

Beitrag von janamaus20 07.08.07 - 16:45 Uhr

also 1.ten dachte ich das vielleicht noch mehr antworten kommen und zweitens sage ich sehr oft danke höre das aber selber nie von manchen hier ...... noch dazu musste ich heut noch arbeiten und ich findes es ganzschön gemein wenn man jemanden gleich so anpostet du scheinst ja noch genaug zeit zu haben ... nur weil ich ein gedicht reingestellt habe ...sowas ist nicht fair....

lg