Heute BT noch kein Ergbnis aber trotzdem schon entäuscht

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pucky30 07.08.07 - 09:15 Uhr

Guten Morgen,

ich war hetue morgen zum BT und zum US. Meine Schleimhaut ist nur bei 7 mm . WEiß nicht wie hoch sie beim Transfer war aber das deutet doch bestimmt auf ein negativ hin. Werde am Spätmittag angerufen. Was auch immer das heißt. Einen genauen Termin konnte er mir nicht sagen.

Bin super traurig. Wer hatte auch so eine niedrige Schleimhaut und hat es trotzdem geschafft.

Ciao, die traurige
Sandra mit dem Gefühl gleich ihre Mens zu kriegen.

Beitrag von pussicat 07.08.07 - 09:36 Uhr

Hallo Sandra,
lass den Kopf nicht hängen.
Bei mir hat der Doc beim US gesagt: Ich sehe Kontraktionen. Hat wohl nicht geklappt und die Blutung kommt sicher bald #schock!
Uuuuuunnnnnddddd? Ich hatte einen HCG von 682!
Es ist also alles drin. Die Ärzte können halt doch nicht hellsehen.
Hast Du noch keinen Test gemacht?
Ich drücke weiterhin die Daumen.
LG
#liebdrueck
Antje

Beitrag von pucky30 07.08.07 - 09:49 Uhr

Hallo antje,

du hast recht. Noch ist nichts verlohren aber ich habe schon so ein leeres Gefühl in mir.

Habe mich nicht getraut zu testen. Wäre wahrscheinlich besser gewesen, dann wüßte ich das es negativ ist oder auch positiv.

Ist nett von dir, dass du so an mich denkst.

Melde mich wieder
Sandra

Beitrag von fitzi79 07.08.07 - 09:43 Uhr

Sandra #liebdrueck nicht traurig sein und noch lange nicht aufgeben!

Ich glaube, bei Linchen war die Schleimhaut auch nicht soo hoch aufgebaut (Tanja, korrigier mich bitte, wenn ich mich irre #schein). Alles ist möglich.

Meine Daumen bleiben weiterhin ganz fest für Dich gedrückt #pro#pro Wie gesagt, gib die Hoffnung noch nicht auf #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG Dani #sonne

Beitrag von pucky30 07.08.07 - 09:51 Uhr

Vielen Dank für eine Daumen. Ich hoffe, dass sie helfen aber ich bin doch sehr deprimiert. Aber, vielleicht hat es doch geklappt.

Werde euch wieder bescheid geben.

LG
Sandra

Beitrag von kathrin83395 07.08.07 - 12:48 Uhr

das wird schon sandra

Und wenn nicht dann kämpfen wir weiter ok?

Beitrag von pucky30 07.08.07 - 14:07 Uhr

Danke für deine Worte.

Ich habe immer noch nichts gehört. Die haben eigentlich nur bis 15:00 Uhr auf. Die Ärzte sind zwar länger da aber ich finde es schon komisch.

Meinst du ich soll mal anrufen. Vielleicht ist es auch ein schlechtes Zeichen und es ist negativ, deshalb meldet sich keiner. Der Arzt meinte, dass er oder die Sekretärin anrufen würde.

LG
Sandra

Beitrag von kathrin83395 07.08.07 - 14:28 Uhr

Ruf an sandra
Dann hast du klarheit wie ich mit meinem ss Test am sonntag
ok??