So, jetzt geht es richtig los!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von noir 07.08.07 - 09:18 Uhr

Guten Morgen Mädels!

ich gebe in diesem zyklus mal richtig gas! habe mir gerade ovulationstester und folsäure bestellt, mein freund wird auf gesunde ernährung und zigarettenentzug gesetzt und es wird sich jeden morgen ein lächeln auf die lippen gezaubert!!!

man tut ja was man kann, also werde ich bestimmt noch viele schwachsinnige ideen entwickeln damit es endlich klappt :-p

wie geht es euch? wie bereitet ihr euch momentan vor?

Lg

Beitrag von 500 07.08.07 - 09:23 Uhr

Guten Morgen...

wir wollen diesenMonatauch wieder durchstarten... mit vielen bienchen.

Nehme zur zeit nur Femibion 800 mit Metafolin. Das wars mehr nicht. Hoffe es Klappt trotzdem.

bin jetzt im 3. ÜZ
:-)

Beitrag von noir 07.08.07 - 09:25 Uhr

ja, genau die habe ich mir auch gerade bestellt :-D
am besten ich frage meine oma, ob sie nicht noch das ein oder andere hausmittelchen parat hat ;-)

Beitrag von 500 07.08.07 - 09:30 Uhr

OHHH ja das mach mal. Grins. Da kommen gaaanz lustige sachen raus wenn die omis erzählen. Wie ZB... einen faden bei vollmond vergraben im garten. Ich musste so lachen aber .. gemacht hab ichs trotzdem... grins.. kann ja nicht schaden!

Obwohl ich nicht wirklich dran glaube.

Das femibion ist wirklich gut... puuuuh was machen wir nicht alles für unseren bauchzwerg damit er einzieht, es gemütlich hat und ihm an nichts fehlt.

In welchem ÜZ bist du???

Beitrag von nigna 07.08.07 - 09:55 Uhr

Ich hab jetzt wieder mal gelesen, dass Vitamin E gaaaanz wichtig ist für die Fruchtbarkeit !!! Also vieeele Nüsse essen !
Soll auch die Einnistung unterstützen !
#huepf

Beitrag von 500 07.08.07 - 10:03 Uhr

Stimmt süße.. dann lass uns mal zu den eichhörnchen rüber huschen... hihi.. #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

schreibe dir weiter im neuen post. beim treffpunkt.

Beitrag von noir 07.08.07 - 10:36 Uhr

nüsse? so, so!
na dann her damit....
schaden kann es ja nicht ausser, dass man vielleicht hier und da ein paar speckpölsterchen bekommt ;-)

man kann es aber auch einfach nur nicht übertreiben.ich denke gegen ein paar nüsse ist nichts einzuwenden ;-)

Beitrag von nigna 07.08.07 - 11:02 Uhr

Das meine ich aber auch !
Das zählt noch unter gesunder Ernährung !

(falls du übrigens deinem Männe unbemerkt Folsäure zukommen lassen willst:
Die sind en masse in HONIGSMACKS drin ! Kaum zu glauben, aber wahr ! :-D)

Achja, und Granatäpfel sollen auch gut sein. Sind nicht umsonst seit jeher ein Zeichen der Fruchtbarkeitsgöttin (oder so)...

Was es nicht alles gibt... ?! #huepf

Beitrag von noir 07.08.07 - 10:06 Uhr

Bin jetzt im 2 ÜZ. hatten es bereits letztes jahr probiert und es hatte auch direkt beim ersten anlauf funktioniert nur leider mussten wir uns in der 7 SW von dem würmchen trennen, da es einer Eileiterschwangerschaft war #schmoll

nun haben wir über ein jahr gewartet und jetzt soll alles gut gehen!
...hoffentlich :-(

Beitrag von 500 07.08.07 - 10:51 Uhr

Das hoffe ich doch!

Ich hatte letzte woche einen abgang... mein arzt meinte, ich wäre in der 6 ssw kann aber nicht müsste schonin der 8. ssw gewesen sein. das war schn mein zweites #stern will einfach nicht klappen.

Nun ja so ist einfach die Natur! Üben aber sehr fleißig weiter.

LG NINA

Drei #kerze#kerze#kerze für unsere #stern im #herzlich