Mein Zyklusblatt-muss jetzt auch mal was fragen:)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von murkelchen72 07.08.07 - 09:18 Uhr

Guten Morgen zusammen,

muss jetzt auch mal was fragen zu meinem Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200557&user_id=646774

Meine Tempi ist diesmal sehr hoch, die letzten Zyklen hatte ich allenfalls mal einen Tag auf 37,0. Der Witz ist, dass ich Clomi genommen habe und letzten Dienstag beim FA war und der einen Folli von 17mm gesehen hat. Donnerstag dann wieder hin da hat er drei gesehen, der grösste war dann 20mm aber ausgelöst hat er den ES trotzdem nicht#augen

Wenn dem so ist wäre der ES ja hier völlig falsch angezeigt. Hat jemand hierfür ne Erklärung?

Meine Zyklen sind immer kurz, meist nur 23 Tage!

Danke und lg
Murkel#blume

Beitrag von 98honolulu 07.08.07 - 09:21 Uhr

Hallo Daggi,

guten Morgen erstmal! Sitze hier am PC, muss eigentlich mal aufräumen und bügeln #schwitz und es regnet und ist kühl. BÄH! Zum Glück gehe ich nachher zum Friseur, da braucht man keine #sonne!

Aus deinem ZB werde ich auch nicht schlau... Aber so früh kann der ES ja wirklich nicht gewesen sein, das passt ja auch gar nicht mit den Untersuchungsergebnissen von George #augen zusammen #kratz. Hast du vielleicht irgendeinen Infekt oder so, dass die Tempi so hoch ist?

#liebdrueck Honolulu

Beitrag von murkelchen72 07.08.07 - 09:24 Uhr

Huhu, da bist du ja wieder#freu

Hier ist auch trübes Nieselwetter-ätzend#augen Aber im Büro brauch ich auch keine 35 Grad#augen

Eigentlich fühl ich mich ganz gut, daher versteh ich das nicht. Sehr viel später ist mein ES sonst auch nicht, aber das passt gar nicht, obwohl ich ja mittlerweile an George sehr zweifle#kratz

Wünsch Dir viel Spass beim Friseur;-)

lg Daggi#liebdrueck

Beitrag von 98honolulu 07.08.07 - 09:29 Uhr

Hast du denn mal einen neuen FA ausfindig gemacht?
Klar, dass du an ihm zweifelst, aber er hätte ja aohl erkannt, wenn der ES bereits war, oder etwa nicht #schock? Utrogest nimmst du aber nicht, das würde wenigstens die hohe Tempi erklären...
Meine liegt aber diesen Monat auch allgemein höher als sonst. Habe mal verglichen mit meinen anderen ZB, da lag die CL so bei 36,2 oder 36,3. Dieses Mal wird sie vermutlich bei 36,5 oder 36,6 landen #kratz.
Keine Ahnung, weshalb. Mein ES war/ist #gruebel ja auch so früh, bin heute ZT11 und hatte gestern Abend und heute früh MS, jetzt isses weg. Soll ab Do Utrogest nehmen, hoffe, dass ich bis dahin nicht wieder Zwischenblutungen habe, denn damit kämpfe ich sonst.

#blume

Beitrag von murkelchen72 07.08.07 - 09:59 Uhr

Nö noch nicht, bin noch am übeerlegen wo ich hingehen soll.

Nee, Utro nehme ich nicht. Na ja ich warte mal ab was passiert.

Vielleicht liegt es echt an den Clomi´s.

Kenne hier einige Mädels mit so frühem ES, grade über 30 soll das wohl nicht ungewönlich sein.

Dann war dein ES wohl gestern oder heute wie vorhergesagt#pro

Ich drück Dir die Däumchen!

lg#liebdrueck

Beitrag von 98honolulu 07.08.07 - 10:10 Uhr

Danke, ich hab mir vorgenommen, ganz entspannt zu bleiben #schein!

Kann ja wirklich sein, dass es an den Clomi's liegt... Und lieber einen früher ES als spät, dann kann man häufiger üben und muss nicht so lange warten #freu.

Ich hoffe, du findest einen kompetenten und netten Arzt, der dir echt weiterhilft. Ich habe es so gemacht, und die größte Anzeige in den gelben Seiten rausgesucht. Bin jetzt wohl bei DEM Arzt für gynäkologische Onkologie in D gelandet #schwitz! Aber er kümmert sich auch um Nicht-Krebs-Patienten und wie gesagt bin ich ja z.Zt. mehr bei seinem minderjährigen Kollegen;-).

So, ich muss jetzt mal was schaffen hier, sonst plagt mich mein schlechtes Gewissen!

Ich wünsch dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße!
Sag mal Bescheid, wenns was Neues gibt.

#herzlich Honolulu